Xbox LIVE

Erinnerung: Xbox LIVE für 24 Stunden nicht erreichbar

Wir von Xboxdynasty hatten euch bereits letzte Woche darauf aufmerksam gemacht, dass Xbox LIVE heute am Dienstag den 16.06.2009 für 24 Stunden nicht zu erreichen sein wird, aber da uns bereits wieder zahlreiche E-Mails mit Fragen…

Wir von Xboxdynasty hatten euch bereits letzte Woche darauf aufmerksam gemacht, dass Xbox LIVE heute am Dienstag den 16.06.2009 für 24 Stunden nicht zu erreichen sein wird, aber da uns bereits wieder zahlreiche E-Mails mit Fragen erreichen, möchten wir mit dieser Newsmeldung euch noch mal an die Auszeit erinnern. Falls ihr für heute ein Xboxdynasty eSports Match ausgemacht habt, dann bitten wir euch diesen zu verschieben und im Kommentarfeld eures Matches einen neuen Termin zu vereinbaren. Laut Major Nelson wird es nach der Downphase keine neuen Features oder Funktionen geben. Die Abschaltung erfolgt nur, um die Server und Xbox LIVE auf einige der bereits angekündigten Extras vorzubereiten.

Dies bedeute jedoch nicht, dass irgendeine Neuankündigung am 18. Juni bereit stehen würde. Also 24 Stunden kein Xbox LIVE! Hilfe, was macht ihr in der Zeit? Habt ihr schon Pläne oder fallt ihr gerade aus allen Wolken? Vielleicht habt ihr aber auch Lust bei einem der zahlreichen Xboxdynasty Gewinnspiele mitzumachen? Schaut euch einfach ein wenig um, genießt ein paar tolle Artikel, Videos und vieles mehr hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CH40zZ 0 XP Neuling | 16.06.2009 - 21:33 Uhr

    Schade, ich wollte gerade ein Video schauen, aber das geht ja ohne Onlinezugriff nicht.. 🙁

  2. Patrick19923 | 17.06.2009 - 03:38 Uhr

    ich werde verrückt drücke schon verzweifelt auf den knopf xbox live verbinden um der erste zu sein der online ist evtl ist es ja nur ein flashmob ne ist halb so schlimm kann auch offline zocken

  3. Luminur2 0 XP Neuling | 17.06.2009 - 10:40 Uhr

    Anscheinnend scheint jeder die Zeit anderswaltig rumbekommen zu haben. Fand es gut, so hat man mal wenigstens 1 Tag Pause davon gehabt, ich war in letzter Zeit soundso net so oft on. Zumal sieht xbox.com jetzt echt toll aus!!! 🙂

Hinterlasse eine Antwort