Edge of Twilight

Etwas Besonderes bahnt sich an

Im Action-Adventure Edge of Twilight, das bei dem noch relativ unbekannten Entwicklerteam Fuzzy Eyes in der Mache ist, schlüpft ihr in die Rolle von Lex, einem Kopfgeldjäger. Dieser lebt in einer post-apokalyptischen Fantasy Welt…

Im Action-Adventure Edge of Twilight, das bei dem noch relativ unbekannten Entwicklerteam Fuzzy Eyes in der Mache ist, schlüpft ihr in die Rolle von Lex, einem Kopfgeldjäger. Dieser lebt in einer post-apokalyptischen Fantasy Welt, die in zwei Bereiche aufgeteilt ist, die des Lichtes und die der Nacht. Dementsprechend haben auch die Menschen, die in diesen Parallelwelten leben, eine passende Persönlichkeit, bis auf den Helden. Lex ist nämlich der einzige Mensch, der eine helle und eine dunkle Seite in sich trägt. Dadurch ist es euch möglich in beiden Welten zu leben, um zu verhindern, dass alles in ewiger Dunkelheit versinkt. Ihr müsst euch entscheiden: Wollt ihr lieber ein Tag-Spieler sein und so mithilfe von Maschinen eure Feinde vernichten, oder wollt ihr lieber Nacht-Spieler sein und euch so schneller durch die Welt von Hellayem bewegen?

Das Spiel hat bereits einige Jahre an Entwicklungszeit auf dem Buckel und die ersten beiden Trailer können wirklich beeindrucken oder was meint ihr?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 16.06.2009 - 19:03 Uhr

    Die Trailer gefallen mir, vor allem der erste hat ne coole Atmosphäre. Sehr gelungen auch die Musik, ob das Musik aus dem Game ist?

Hinterlasse eine Antwort