Xbox LIVE: MVP Auszeichnungen im Profil

Im Xbox LIVE Profil gibt es jetzt Xbox MVP Auszeichnungen.

Wer zum ausgewählten Kreis der Xbox MVPs gehört, der hat ab sofort eine MVP-Auszeichnung in seinem Profil.

Wir von Xboxdynasty tragen seit 2007 voller stolz diese Auszeichnung und haben uns umso mehr gefreut, dass dies nun auch im Xbox LIVE Profil sichtbar ist.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 42400 XP Hooligan Krauler | 08.05.2019 - 07:02 Uhr

    Finde ich eine coole Idee 🙂
    Übrigens auch ein großes Glückwunsch an dieser Stelle an dich/euch 🙂

    2
  2. Darth Monday 73260 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.05.2019 - 07:27 Uhr

    Woooop-wooooop!
    Ich frage auch einfach nochmal anstatt Google zu bemuhen: wie wir man MVP?

    2
  3. ToXicZHyDrA 3190 XP Beginner Level 2 | 08.05.2019 - 07:46 Uhr

    Man muss sich selber nominieren

    MVP is bloß ein Anzeichen

    Wie gesagt um das Abzeichen zu bekommen nominieren

    0
  4. Colton 89925 XP Untouchable Star 4 | 08.05.2019 - 08:07 Uhr

    Diese Abzeichen sollte es eigentlich damals von Anfang an geben ^^ dieses DayOne sollte auch n Abzeichen werden. Bis jetzt hab ich die Dinger aber nur bei Major Nelson gesehen.

    1
    • swagi666 60665 XP Stomper | 08.05.2019 - 09:31 Uhr

      Also der in der Box liegende Code hat anstandslos funktioniert. Da gab es dann ein spezielles Spielerbild, wenn ich mich recht erinnere…

      0
      • Colton 89925 XP Untouchable Star 4 | 08.05.2019 - 09:35 Uhr

        Ja funktioniert hat er, aber bei mir tauchte das Teil dann nur im Aktivitätenfeed auf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eigentlich solche Profilabzeichen gemeint waren, weil auch damit geworben wurde, dass dein Profil damit gekennzeichnet wird. Müsste mal bei Major Nelson gucken, aber ich glaube, der hat das ja auch … fände das echt cool, wenn die sowas im Profil anzeigen würden … so als Meilensteine

        1
        • swagi666 60665 XP Stomper | 08.05.2019 - 13:53 Uhr

          Habe das gerade noch mal irgendwie versucht zu eruieren. Du hast vollkommen Recht.

          Das war damals so, dass man eigentlich nichts bekam – allerdings wurde ein Achievement auf der XBox freigeschaltet. Davon haben im klassischen Sinn hatte man allerdings nichts.

          Mit dem Spielerbild habe ich verwechselt mit dem Year1 Spielerbild – und da weiss ich nicht mehr, ob das exklusiv für Day 1 Käufer war.

          1
          • Colton 89925 XP Untouchable Star 4 | 08.05.2019 - 17:04 Uhr

            Ja genau, man hat nur diesen „Erfolg“ bekommen. Meiner Meinung wurde aber eben genau eine eben solche Auszeichnung kommuniziert.
            Das Spielerbild bekam man glaub, wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine One gekauft hat.

            0
  5. Birdie Gamer 103260 XP Elite User | 08.05.2019 - 08:08 Uhr

    Nett – Viele ‚Xbox Lets Player‘ haben es wie auch viele Webseiten-verantwortliche automatisch bekommen.

    0
  6. Ash2X 128280 XP Man-at-Arms Onyx | 08.05.2019 - 08:35 Uhr

    Ich finde sie sollten es nicht per Nominierung machen sondern durch bspw Leistung – wer schon bspw 15 Jahre dabei ist und dabei regelmäßig aktiv ist hat eigentlich automatisch viel zur Community beigetragen.
    So bleibt es wohl nur Internetseiten und Influencern vorbehalten.

    4

Hinterlasse eine Antwort