Xbox LIVE: Neue Downloads auf dem Xbox-Live Marktplatz

Erste letzte Woche haben wir über die neusten Downloads auf dem Xbox-Live Marktplatz berichtet und euch die Möglichkeit gegeben uns euer Feedback zu zusenden, ob wir diese kleine Rubrik fortführen sollen oder nicht. Bisher haben wir reichlich…

Erste letzte Woche haben wir über die neusten Downloads auf dem Xbox-Live Marktplatz berichtet und euch die Möglichkeit gegeben uns euer Feedback zu zusenden, ob wir diese kleine Rubrik fortführen sollen oder nicht. Bisher haben wir reichlich positives Feedback erhalten. Genau deshalb präsentieren wir euch heute erneut die neuesten Downloads auf dem Xbox-Live Marktplatz.

Heute stellen wir euch wieder die Frage:
Sollen wir die kleine: "Die neuesten Marktplatz Downloads im Überblick"- Rubrik fortführen?

Trailer

Title: Fable 2
Content: Lionhead Video Diary Episode 3 Video HD
Price: Free
Availability: Only in Canada, United States
Size: 295.64 MB

Title: NBA 2K8
Content: NBA 2K8 Ultimate Fan #1 Trailer
Price: Free
Availability: All regions
Size: 100.90 MB

Gamer Picture

Title: Anime and More from Corbis
Content: Girly Bugs Picture Pack
Price: 80 Microsoft Points
Availability: All regions

Content: Luchadores Picture Pack
Price: 80 Microsoft Points
Availability: All regions

Content: Ford Sync Picture Pack
Price: Free
Availability: Only in United States

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 316630 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.10.2007 - 12:31 Uhr

    Das sind alles neue Inhalte, die in der letzten Woche veröffentlicht wurden.

    0
  2. shark302 0 XP Neuling | 09.10.2007 - 12:39 Uhr

    Wie letzte Woche, kann ich euch nur sagen:

    Bitte führt diese Liste weiter 🙂 ist sehr Praktisch

    0
  3. shark302 0 XP Neuling | 09.10.2007 - 12:40 Uhr

    Edit:

    Das krasseste wär natürlich wenn ihr auch noch gleich zeigen könntet wie die Gamer Picture und die Thema\'s aussehen. Aber leicht wird das net 😉

    0
  4. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 09.10.2007 - 15:28 Uhr

    So eine Aufstellung ist hilfreich, schon alleine deshalb weil ich meine Fake-Accounts nur noch auf Grund von Infos mal kurzfristig scharf schalte…;-)

    0

Hinterlasse eine Antwort