Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Neue Xbox 360 Spiele kompatibel

Neue Xbox 360 Spiele sind ab sofort mit der Xbox One kompatibel.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One beschert euch heute drei neue Spiel. Mit dabei sind Alan Wake, Castlevania und PAC-MAN.

  1. Alan Wake
  2. Castlevania: Symphony of the Night
  3. PAC-MAN

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.03.2016 - 17:20 Uhr

    Hrhrhrhrhr, bevor gleich das große Geheule „Ich will aber endlich mein Bioshocallofdutyforzademptionredzombie“ wieder losgeht: cool, dass wieder drei neue Spiele abwärtskompatibel sind. Die Auswahl sei mal dahingestellt. 🙂

    0
    • MGThePro 0 XP Neuling | 18.03.2016 - 11:35 Uhr

      Phil Spencer hat gesagt, er würde die Xbox classic abwärtskompatibel machen, hätten sie die Arbeiter dafür. Also verschwenden die Arbeiter ihre Zeit damit solche Spiele abwärtskompatibel zu machen… stattdessen hätten sie das auch mit anderen (guten ^^) Spielen, oder mit der Xbox classic machen können. 😀

      0
  2. DVDMAN007 26600 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.03.2016 - 17:23 Uhr

    Cool dann kommt jawohl auch bald der Alan Wake Code fuer alle die QB gekauft haben 😉

    0
  3. BetaShinobi 240 XP Neuling | 17.03.2016 - 17:45 Uhr

    Von der Disc aus zu installieren geht noch nicht 🙁 schade hätte gern mal n paar Minuten Alan Wake gezockt

    0
        • BetaShinobi 240 XP Neuling | 17.03.2016 - 18:11 Uhr

          Geil funzt perfekt 😉 nur leider geht Halo wars immer noch nicht 😀 aber bin gut beschäftigt zur zeit was die ganzen Games angeht

          0
          • MikeThomson1708 0 XP Neuling | 18.03.2016 - 14:17 Uhr

            Halo Wars ist aktuell für die Preview Member verfügbar zum Testen. Wird also denke ich nicht mehr lange dauern.

            0
  4. MeteorFlynn 17270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.03.2016 - 18:47 Uhr

    Alan Wake Nice, werde das dann demnächst direkt mal mit meiner Freundin wieder durchzocken. 🙂 Eins der besten Games der last gen^^

    0
  5. XLegend WolfX 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.03.2016 - 20:35 Uhr

    Betashenobi wo bitte steht das Halo Wars AK ist? Alan Wake ist ja der Hammer ich habe es eh als DlC und CD müsste also gehen gleich ausprobieren spater.

    0
    • BetaShinobi 240 XP Neuling | 17.03.2016 - 23:02 Uhr

      @XLegend WolfX: War vor paar wochen? Mal ne news hier das RdR und Halo Wars kompatibel sein sollten usw 😉 wenn es bereits wieder zurückgezogen wurde seitens MS hab ich das wahrscheinlich nicht mitgekriegt 😀

      0
      • Sibdrasil 4435 XP Beginner Level 2 | 18.03.2016 - 13:08 Uhr

        Das war nur Testweise und wurde ein Tag später wieder zurück gezogen. Ist also nur eine Frage der Zeit^^

        0
  6. Johnny2k 48955 XP Hooligan Bezwinger | 17.03.2016 - 20:47 Uhr

    Hat MS sich ja ganz fein rausgemogelt .. erst hieß es offiziell dass es jeden Monat 20 neue Titel geben wird .. davon ist MS aber mittlerweile meilenweit entfernt nachdem die „Regel“ einfach augehoben wurde.

    0
  7. XLegend WolfX 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.03.2016 - 20:57 Uhr

    Johnny da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, weil MS meinte die schaffen problemlos die Spiele zu Emulieren. Ist ne gute Meinung auch wenn ich dennoch dankbar bin das es das überhaupt gibt. Sony hat das dafür garnicht erst von daher ist mir das wurst Alan ist mir am wichtigsten. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort