Xbox One Dashboard

Controller Update für Dashboard 2.0 Nutzer

Ihr nutzt das Xbox One Dashboard 2.0 und seid Teil des Beta-Programms? Dann könnt ihr euch ab sofort ein neues Xbox One Controller Update herunterladen.

Heute haben wir bereits über ein großes Xbox One Dashboard 2.0 Update berichtet. Dabei werden einige Fehler ausgemerzt und bekannte Funktionen integriert. Dazu wurde ein Controller Update ausgeliefert, dass ihr als Beta-Tester unbedingt installieren müsst, um Probleme bei der Eingabe und App-Abstürze im neuen Dashboard zu vermeiden.

Damit ihr das Controller Update herunterladen könnt, müsst ihr auf „Einstellungen“ wechseln und dann „Kinect & Geräte“ wählen. Dort dann auf "Geräte & Zubehör" und "Controller". Spätestens jetzt müsst ihr euren Controller mit einem Kabel an der Konsole anschließen. In der Regel könnt ihr hier euer Aufladekabel eures Smartphone nutzen. Ist der Controller verkabelt könnt ihr die Aktualisierung auf euren Controller aufspielen. Außerdem ist das Button Re-Mapping ab sofort möglich.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.10.2015 - 12:28 Uhr

    hihi… da werde ich doch mal ein lecker verwirrspiel mit meiner Frau machen… Ich höre es schon: WAS?!?! Warum macht das Pad das hahahahahahaha

  2. Kev pdm 14478 0 XP Neuling | 14.10.2015 - 14:51 Uhr

    Habe ein Problem hab mein controller Grad angeschlossen und wollte das Update machen für den (pad) Und auf einmal stand da Fehler und jetze geht der controller nicht mehr an…was kann ich tun danke.

  3. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.10.2015 - 14:52 Uhr

    @jeggamajack: Bis der nicht auf dem Markt ist, wird es wohl leider kaum Große Preisunterschide geben. Bei Bücher.de gab es ihn mal für ca. 130€…. aber auch da ist er nicht mehr vorhanden (wie bei Amazon). Das günstigste Angebot was ich gefunden hab ist jenes: http://shop.jacob-computer.de/microsoft-xbox-elite-wireless-controller-hm3-00003-artnr-2425750.html?gclid=CjwKEAjw-vewBRDH1-b52Lig1hkSJACTPfVFy64rKyh9d5xbjXUdxyFjvRXXj7VJaeYIquFfiwNKpRoCFEjw_wcB

  4. Morgoth91 54610 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.10.2015 - 09:59 Uhr

    Würde Ich ja testen aber derzeit habe ich kein Spiel dessen Belegung ich ändern möchte

  5. Croatoan385 0 XP Neuling | 15.10.2015 - 14:50 Uhr

    Echt Ein korrekter Move von M$ das sie das für alle Controller ermöglich! Die Überlegung sich den Elite zu Weihnachten zu gönnen bleibt trotzdem noch irgendwie ????:D

Hinterlasse eine Antwort