Xbox One Dashboard: Video demonstriert blitzschnellen Xbox Guide

Der neue Xbox Guide ist das Herzstück des Xbox One Dashboards 2.0 und ist 50% schneller als bisher. In einem neuen Video werden euch noch einmal die Feinheiten demonstriert.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 04.11.2015 - 02:19 Uhr

    mitlerweile ist das preview program echt am feintunen. also alle die es noch nicht haben, freut euch! mit ein wenig eingewöhnungszeit werdet ihr es lieben..;)

    0
  2. Lavalampe 860 XP Neuling | 04.11.2015 - 07:34 Uhr

    Also es ist def. schneller als das alte, aber von Blitzschnell würde ich, in der aktuellen Preview Version leider noch nicht sprechen, da harkt es eben doch ab und an mal

    0
  3. Relmets 70 XP Neuling | 04.11.2015 - 08:05 Uhr

    Wow, das sieht ja schon mal deutlich schneller aus, als mit meinen alten Dashboard

    0
  4. Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 04.11.2015 - 11:01 Uhr

    Also schneller ist es definitiv. Das kann man schon mal sagen. Allerdings finde ich es noch etwas unübersichtlich. Das ist aber wahrscheinlich einfach nur die Macht der Gewohnheit.

    0
  5. GOD 0F XB0X 0NE 0 XP Neuling | 04.11.2015 - 11:54 Uhr

    Sieht doch schonmal gut aus, etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber das macht wohl die Gewohnheit =) freue mich

    0

Hinterlasse eine Antwort