Xbox One S: Offizieller Release Termin zur 2 TB Slim Version

Microsoft hat den offiziellen Release Termin zur 2 TB Xbox One S Launch Edition bekannt gegeben.

Die Xbox One S erscheint offiziell bereits am 02. August 2016. Zum Launch wird die 2 TB Edition mit vertikalem Ständer verfügbar sein. Das Slim Modell der Xbox One wurde offiziell auf der E3 2016 enthüllt. Zum Einführungspreis von 399,- Euro erhaltet ihr eine überarbeitete Xbox One-Konsole, die 40% kleiner ist und sogar einen UHD-Blu-ray-Player beinhaltet. Selbstverständlich werden sämtliche 4K-Streaming-Dienste ebenfalls unterstützt.

In der Xbox One S ist ein IR Blaster verbaut, um externe Geräte zu steuern. Außerdem liegt ein neuer Xbox One Controller mit Bluetooth-Unterstützung bei.

Wer ein 4K-TV-Gerät mit HDR-Unterstützung besitzt, der darf sich auf ein neues Bilderlebnis bei allen Spielen freuen. Außerdem werden alle Spiele auf 4K hochskaliert. Das gleiche gilt natürlich auch für alle weiteren Medieninhalte wie DVDs und vieles mehr.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. @Zockerin 0 XP Neuling | 18.07.2016 - 17:43 Uhr

    Kommt die xbox one s in Gears of War 4 Design auch am 2.8.2016?

    0
    • Z0RN 170375 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 18.07.2016 - 18:12 Uhr

      Nein, da ja das Spiel dabei ist, wird die nicht vor dem 15. Oktober verschickt, denke ich.

      0
      • @Zockerin 0 XP Neuling | 18.07.2016 - 18:46 Uhr

        Gefunden der Release ist der 7. September 🙂
        Ist nemlich die Ultimate Edition drin 🙂

        0
  2. Mike Evilution 0 XP Neuling | 18.07.2016 - 21:57 Uhr

    Ich denk scho das es kompatibel ist, wäre schwachsinn wenn nicht. Was bekommt man bei den verkauf von der normalen XOne mit 3Spiele und alles versteht sich in original verpackung? Würd es gern eintauschen ;D 😉 😉

    0
  3. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 18.07.2016 - 23:50 Uhr

    Sieht super aus, da ich aber die normale habe brauch ich die nicht. Mal schauen wie die Scorpio wird, wenn die dann wirklich Full HD und 60 FPS bei jedem Spiel hinkriegt, kauf ich die mir. Ansonsten bleib ich gern beim PC und meinen Konsolen.

    0
  4. Commandant Che 62320 XP Stomper | 19.07.2016 - 08:39 Uhr

    Alle Hardware, die man aktuell mit der One nutzen kann, soll auch kompatibel werden. Zukünftig sogar auch noch mit der Scorpio.

    Verdammt, ich wollte die S doch auslassen und auf die Scorpio warten.
    Mal sehen, ob ich so „widerstandsfähig“ bin und solange warten werde…
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort