Xbox One X

Bild zeigt alle CPU und GPU SoC aller Xbox Konsolen von 2001 bis 2017

Schaut euch heute ein Bild an, das alle CPU und GPU SoC aller Xbox Konsolen von 2001 bis 2017 zeigt.

Reddit User Spoon06 hat ein Bild von allen CPU und GPU SoC der Xbox Konsolen von 2001 bis 2017 veröffentlicht. Dieses Bild wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier gibt es das Bild in 3024 x 4032.

Image by Spoon06

Von oben nach unten von links nach rechts:

OG Xbox GPU (GeForce3) // OG Xbox CPU (Pentium III)
Xbox 360 GPU // Xbox 360 CPU
Xbox 360 combined CPU/GPU // Xbox One AMD SoC
Xbox One Scorpio engine

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic | 58555 XP 21. Oktober 2017 um 18:37 Uhr |

    Das Bild hat mir jetzt wieder richtig Lust auf die alte Kiste gemach, drum werde ich heute mal wieder Fable rein schmeißen und in Erinnerungen schwälgen.




    0
  2. Sandro | 44440 XP 21. Oktober 2017 um 19:16 Uhr |

    Erinnert mich an meine Computer Bastelzeit mit dem richtigen Anbringen des Kühlers und Lüfters auf der CPU. Die (AMD) CPUs sahen ja nahezu identisch aus und konnten wahrscheinlich genauso leicht kaputt gehen.




    1
  3. RegalFlamme83 | 6235 XP 22. Oktober 2017 um 11:06 Uhr |

    Was hab ich an Xbox Classics geschrottet 3x Stück. Gemoddet ohne Ende. Und dann gab es den CPU Upgrade Mod 😀 haha.




    0
  4. Commandant Che | 8110 XP 23. Oktober 2017 um 19:07 Uhr |

    Was für ein Bild.
    Meinetwegen könnte man Bilder von welchen Chips auch immer posten, ich hätte wohl kaum eines erkennen und zuordnen können.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort