Xbox One

ID@Xbox Spiele generieren über 500.000.000 US-Dollar

Das ID@Xbox-Programm für Xbox One und Windows 10 ist äußerst erfolgreich.

Seit dem Start des ID@Xbox-Programms haben alle ID@Xbox-Spiele durch ihre Verkäufe insgesamt Einnahmen von über 500.000.000 US-Dollar generiert.

 

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X | 51660 XP 22. Oktober 2017 um 9:20 Uhr |

      Nope das ist Sony 😀
      EA veröffentlicht ja auch Indie-Spiele und hat dafür ein Programm ins Leben gerufen um ihnen unter die Arme zu greifen,Sony kauft nicht wenige Indie-Entwickler und man hört nach einem Spiel nie wieder was von ihnen und die Marke sackt Sony meistens auch ein 😉




      1
  1. Terrordante | 7180 XP 22. Oktober 2017 um 7:52 Uhr |

    Sind auch sehr viele echt geniale Spiele dabei , der grösste Teil meiner Spielesammlung besteht aus Indie Spielen 😊😊😊




    1
  2. BountyGamerX | 29620 XP 23. Oktober 2017 um 19:51 Uhr |

    Über so manches populärere Indie Game als Retail Version würde ich mich sehr freuen. Downloads mag ich irgendwie gar nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort