Xbox One X

Destiny 2 erhält Enhanced Upgrade

Auch Destiny 2 wird ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten.

Dass Destiny 2 ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten wird, geht aus dem Twitter-Post von @TrueAchievement hervor. Die Publikation postete das unten zu sehende Foto, das den Xbox One X Enhanced Content zeigt, der mit der Review Konsole bei den Redakteuren eingetroffen ist. Darauf seht ihr, neben vielen anderen Spielen, auch Destiny 2 als Xbox One X Enhanced.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kopfrein 13750 XP Leetspeak | 27.10.2017 - 15:57 Uhr

    Ist so schon stürmisch genug im Bungie Forum. Wenn die kein Upgrade liefern, wird das unerträglich werden 😉




    0
  2. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 27.10.2017 - 16:38 Uhr

    Gibt es irgend eine Begründung dafür das mein Kommentar gelöscht wurde?? Also nochmal…
    Bungie hat nie gesagt das es kein Upgrade geben wird. Es wurde lediglich gesagt das es zur Zeit weder in Arbeit noch geplant sei. Diese Aussage kommt aber aus einer Zeit zu der die Finalen Specs der X noch nich offiziell waren.
    Zudem ist das keine News wert da es nicht mal offiziell bestätigt ist. Ein Datum wäre eine Notiz wert.
    Es sollte aber wohl onehin jedem klar sein das ein Spiel dieser Größenordnung nicht auf eine Anpassung pfeifen darf. Im nächsten Jahr wird es ohnehin schwer für das Game.




    1
  3. Downunder0710 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.11.2017 - 16:04 Uhr

    Mich nervt es, dass dazu kein Upgrade bereits erschienen ist… andere schaffen es doch auch… und die Xbox-Besitzer sind eh Spieler zweiter Klasse bei Destiny…. damit hätte man mal etwas guten Willen gezeigt…. Aber schein nicht gewollt zu sein. Mehr Geld bekommen sie nicht mehr von mir und falls es mal einen Teil 3 geben sollte,…. können sie ihn behalten. Habe bei Teil 2 schon keine große Edition mehr geholt, da ich von Teil 1 noch enttäuscht war…. aber hey…. ich konnte alle PS exklusiven Inhalte ab Oktober 2017 spielen. Geil oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort