Xbox One X

GTA 5, Halo Reach und CoD Black Ops 1 mit Enhanced Upgrades?

Anscheinend haben Grand Theft Auto 5, Halo Reach und Call of Duty: Black Ops 1 bereits Xbox One X Enhanced Upgrades erhalten.

Nachdem wir gestern davon berichteten, dass die Xbox 360 Version von Call of Duty 2 ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten hat, meldete sich Xboxdynasty Follower @HeistNiko zu Wort und teilt mit, dass auch Grand Theft Auto 5, Halo Reach und Call of Duty: Black Ops 1 ein Update erhalten haben.

In jenem steht unter Assets, dass es sich um eine Xbox Scorpio Erweiterung handelt. Eine offizielle Ankündigung diesbezüglich steht derzeit noch aus.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2017 - 09:58 Uhr

    Ich weiss nicht was dieser ganze Hype soll. es hieß doch,dass die games mit irgendeiner Xbox ,aus der Familie ,gespielt werden können. und mal ganz ehrlich,warum sollte man sich ein game ein zweites mal kaufen?? Investiert das Geld lieber in einen top – 4K HDR TV,damit ihr die Xbox X voll geniessen könnt;-)

    3
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2017 - 10:02 Uhr

      Warum ein zweites mal kaufen? Die ganze normale Disk in die Xbox One X reinschieben und Update runterladen, da gibt es keine spezielle Version für die X, wenn du das so gemeint hast

      5
    • Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 27.10.2017 - 12:22 Uhr

      Ich verstehe es einfach nicht warum das manche einfach nicht checken?

      1. Die enchanced Updates sind Gratis
      2. Man legt einfach die normale Xbox One Version ein, weil es keine Spiele gibt, die exklusiv für die Xbox One sind.

      Echt so schwer? 🤔

      5
      • TheActiVezZ 19320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2017 - 23:25 Uhr

        Richtig, die One X ist einfach nur ein Hardware upgrade, quasi so als würde man sich einen besseren PC kaufen 😉

      • daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.10.2017 - 14:37 Uhr

        oh die3 hellen köpfe haben gesprochen und denken,das einige auf dem mond leben 🙂
        ihr braucht doch nur mal so manchen thread lesen,wo die user schreiben: wow,habe Tomb Raider auf der 360 gezockt und nun kaufe ich mir das für die One erneut usw…
        das man updates für so manches game gibt,dürfte auch dem nicht so erfahrenen Xbox-spieler bekannt sein 😉

        aber immer wieder die anderen für dumm verkaufen wollen 😉

  2. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 27.10.2017 - 10:03 Uhr

    Ich vertrau dieser Anzeige irgendwie noch nicht. Überall steht was anderes.

    1
  3. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 27.10.2017 - 10:07 Uhr

    Wie zweites mal kaufen? Du landest ja die Gratis Updates mit den Spielen, die in deinem Besitz sind. Oh man nicht mal zwei Wochen noch. Freu mich Freu mich.

    2
  4. Bikerheart 3760 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 10:11 Uhr

    Bei mir wird nur Gears of War 4 angezeigt wenn ich auf optimierte xbox one x spiele gehe obwohl viele habe die update bekommen hm kommt das erst nach und nach?

  5. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 27.10.2017 - 10:11 Uhr

    Also dieser Indikator erscheint mir langsam nicht mehr korrekt zu indizieren.
    Bei zu vielen Games die es noch nicht official gemacht haben finden die user diesen Hinweis. Warum sagen die Entwickler nix dazu? Ich meine klar noch weis niemand ob es doch stimmt aber mitlerweile lassen mich die Indizien zweifeln.

    2
  6. eightmileshome 20350 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.10.2017 - 10:33 Uhr

    Das Megaseller wie COD und andere bestimmt ein Update bekommen sollte doch SICHER sein. Sonst hätten Sie die Games auch nicht in die Abwärts Liste gesteckt.
    Iche könnte mir Vorstellen das sich die Entwickler wieder in 50 – 50 aufteilen. 50 % programieren eine neue Grafik für X und 50 % bringen eine Extra X Discversion raus um mehr daran zu verdienen. Siehe Biochock und Borderlands

    • McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 27.10.2017 - 11:01 Uhr

      Eine Version anzubieten, die nur auf der X läuft ist nicht erlaubt! Das hat MS von vornherein verboten. Alle Spiele müssen auf der One, One S und One X laufen.

      1
  7. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 27.10.2017 - 11:06 Uhr

    Vllt brauchen ja manche Games auch einfach noch n kleines Kompatiblitätsupdate für die X.

  8. DerNoob 3905 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 12:31 Uhr

    Ich arbeite nicht bei MS. Aber ganz ehrlich nur der Eintrag X1XE – True oder False hat etwas zu bedeuten. Alles andere sind einfach nur Kompatibilitäts Updates.

    2

Hinterlasse eine Antwort