Xbox One X: Konsole kann auch vertikal aufgestellt werden

Die Xbox One X kann auch vertikal aufgestellt werden, um ein bisschen Platz zu sparen.

Die Xbox One X kann genauso wie die Xbox One S vertikal aufgestellt werden. Wer den vertikalen Stand absichern möchte, der kann einen Konsolenständer für die Xbox One X nachkaufen. Dieser wird genauso wie bei der Xbox One S angebracht.

Da die Xbox One X aber minimal kleiner ist, sind die Konsolenständer nicht untereinander kompatibel. Ihr könnt also nicht den Xbox One S Ständer für die Xbox One X benutzen. Genauso wird kein Konsolenständer im Lieferumfang der Xbox One X enthalten sein.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LotuSan 119960 XP Scorpio King Rang 4 | 16.06.2017 - 13:41 Uhr

    Das muss auf jeden Fall ein spezieller Ständer sein, ohne dürfte ohnehin nicht gehen, aufgrund der Luftlöcher.
    Aber ich stelle meine Konsolen auch lieber horizontal auf. Nur meine Xbox 360 hatte ich eine Weile vertikal, da ich eine Zeit lang zu viele Geräte und zu wenig Platz hatte. 😉

    3
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.06.2017 - 15:27 Uhr

      Ja die Luftlöcher müssen doch frei sein auch für die Lüfter also warum kann man sie dann hochkant hinstellen? Möchte nicht das sie zu heiß wird und das gleiche passiert wie bei der 360 den Red Ring of Death…

      4
  2. DerOpaZockt 39060 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.06.2017 - 14:04 Uhr

    Eine Konsole sollte, gerade bei Katzen, lieber horizontal aufgestellt werden, sonst könnte es böse enden 😉

    9
  3. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.06.2017 - 15:25 Uhr

    Das wäre geil wenn ich die X aufrecht hinstellen könnte so brauch ich meine normale One nicht wegstellen dann bleibt alles stehn.

    3
  4. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 16.06.2017 - 16:59 Uhr

    Jetzt muss es sie nur noch in weiß geben, dann kann sie die One S 2GB irgendwann mal lautlos ersetzen. 😉

    3
  5. Roky320 13320 XP Leetspeak | 17.06.2017 - 20:38 Uhr

    Für mich ist diese Info tatsächlich irrelevant da ich nur unter dm TV Platz habe für die Konsole, dementsprechend diese eh horizontal liegen muss.

    3
  6. Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 05.01.2018 - 23:33 Uhr

    schön das der USB-Anschluss vorne dann unten ist, bei der XBOX ONE S ist dieser dann leider oben, wenn während des Spielens das Akku (wenn vorhanden) aufgeladen wird. Dass ist es was mich bei der S etwas stört.

    1

Hinterlasse eine Antwort