Xbox One X

Konsole mit FIFA 19 für 449,- Euro, S-Bundle für 249,- Euro

Die Xbox One X gibt es jetzt mit FIFA 19 für 449€. Oder das Xbox One S Bundle mit 2 Controllern und mehr für 249€.

Wer unbedingt FIFA 19 auf der leistungsstärksten Konsole der Welt spielen will, der bekommt jetzt die Xbox One X im FIFA 19 Bundle bei Amazon für nur 449,- Euro.

Wem die Xbox One S reicht, der bekommt ein schickes Xbox One S 1 TB Bundle mit zwei Controllern, FIFA 19, 3 Monate Xbox Game Pass und 14 Tage Xbox LIVE.

 

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 26.09.2018 - 19:28 Uhr

    Hmmmm….Tempting indeed…

    Können die nicht das Tomb Raider Bundle zu dem Preis rausschmeissen?

    Aber WHOA – die Standard X geht für 428. Tempting indeed…




    0
  2. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 27.09.2018 - 01:57 Uhr

    hatte die Tage auch schon Xbox One X + FIFA 19 im Xbox Store auf der Konsole für 449,- gesehen. Hatte schon überlegt es meinem Vater zum Geburtstag zu kaufen, aber Fifa zockt er sowieso nicht. Wurde jetzt die Battlefield Gold Rush Special Edition. Zwar teurer, aber das zockt er wenigstens. Schade das es auf November verschoben wurde und er nach seinem Geburtstag noch geduldig sein muß.




    0

Hinterlasse eine Antwort