Xbox One X: Phil Spencer: Erste Spiele fühlen sich genial an, Konsole sieht super aus

Wer spielt schon mit der Xbox Scorpio? Natürlich Phil Spencer!

Phil Spencer hat mit dem Team ein neues Xbox Scorpio Update besprochen und dabei durfte er sogar einige Spiele ausprobieren. Über Twitter berichtet Phil, dass es ein toller Tag mit dem Team war. Er habe erste Scorpio Spiele ausprobiert, die sich genial anfühlten und die Konsole sehe dabei richtig gut aus, er sei stolz auf das Team.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 106230 XP Hardcore User | 24.01.2017 - 08:28 Uhr

    Tagtäglich wirft einem Phil sone Knochen hin … das is aber auch fies ^^

    2
  2. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2017 - 08:42 Uhr

    Diese Sau. Will die Scorpio auch endlich zu Gesicht bekommen! Aber wir müssen wohl noch geduldig sein… :/

    2
  3. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 24.01.2017 - 08:47 Uhr

    Ich mag Phil Spencer, aber ich beneide ihn auch 😉
    Bin besonders auf das Design der Konsole sehr gespannt.

    2
  4. S0LIN0 106385 XP Hardcore User | 24.01.2017 - 08:49 Uhr

    Ach, dafür darf ich Dinge sehen, die Phil Spencer auch nicht sehen darf bis es an die Öffentlichkeit kommt…

    2
  5. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 24.01.2017 - 08:49 Uhr

    So langsam nervt es ein bisschen immer nur nen Knochen hingeworfen zu bekommen.

    Die sollen endlich mal mit echten Fakten oder Bildern rüberkommen.

    Ich hoffe das Ding wird gut. Der Spott wäre MS ja sicher wenn sie nicht liefern.

    2
  6. deRoemer 90110 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2017 - 09:48 Uhr

    Eigentlich sollte es egal sein, aber vor allem das Design wird spannend. Ich glaube es ist gar nicht so einfach etwas zu basteln was die Mehrheit super findet. Die Technik wird schon passen, da mache ich mir weniger Sorgen.. 😉

    2
  7. datalus 0 XP Neuling | 24.01.2017 - 10:08 Uhr

    Die E3 wird spannend! Bin gespannt, wie Launch-LineUp für die Scorpio aussieht. Forza 7 VR, ick hör dir trapsen 😀

    2
    • ZeroOSeven 0 XP Neuling | 24.01.2017 - 13:53 Uhr

      Würde aus der Masse herausstechen 😉

      2

Hinterlasse eine Antwort