Xbox One X

Project Scorpio Edition im Video zerlegt

In diesem Video wird die Xbox One X in der Project Scorpio Edition zerlegt.

Von offizieller Seite haben wir schon einige Video des Innenlebens der Xbox One X gesehen. Der YouTube Kanal TronicsFix hat den heutigen Launch der Xbox One X zum Anlass genommen, die Konsole in der Project Scorpio Edition zu zerlegen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 07.11.2017 - 16:15 Uhr

    Wahnsinn was diese kleinen Teile für eine riesen Technik verbergen. Finde ich jedesmal faszinierend.




    0
  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.11.2017 - 16:19 Uhr

    Klein aber fein. Wenn ich an die Technik von vor 20 Jahren denke , dann bin ich immer wieder faszinierend was heute möglich ist. Hätte man in den 90ern gesagt das es bald so geile Grafik geben wird, dann wäre man mit Sicherheit als Hexe verbrannt worden.




    1
      • c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.11.2017 - 16:59 Uhr

        90er waren exemplarisch gemeint 😉 Nach der Meinung von meinem Junior gab es in den 90ern nur schwarz weiß Fernsehen. Deshalb die 90er.




        0
  3. S0LIN0 104390 XP Elite User | 07.11.2017 - 18:30 Uhr

    Das wirkt alles sehr überschaubar und gut geordnet. Ein gutes Design endet eben nicht an der Oberfläche 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort