Xbox One X

Project Scorpio Edition noch hier verfügbar – UPDATE 7

Bei Amazon ist die Xbox One X Project Scorpio Edition bereits ausverkauft! Aber hier gibt es noch ein paar.

Falls ihr bei Amazon keine Xbox One X Project Scorpio Edition erhalten habt, könnt ihr bei Media Markt noch euer Glück versuchen:

UPDATE: Während der Link schon ausverkauft zu sein scheint, geht es noch über mediamarkt.de/xbox und dann auf das Banner klicken. Oder ihr versucht mit diesem Link noch einmal euer Glück.

UPDATE 2: Xbox One X Project Scorpio Edition ->> http://www.mediamarkt.de/de/category/_xbox-one-konsolen etwas runterscrollen, da gibt es noch welche ohne Bild!!!

UPDATE 3: Die Xbox One X Project Scorpio Edition gibt es jetzt auch im Microsoft Store.

UPDATE 4: Saturn hat nun auch die Vorbestellung gestartet.

UPDATE 5: Media Markt ist auch dabei.

UPDATE 6: Die Xbox One X Project Scorpio Edition gibt es jetzt wieder im Microsoft Store.

UPDATE 7: OTTO hat auch noch welche!

= Partnerlinks

134 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Killerfrosch | 5145 XP 21. August 2017 um 14:33 Uhr |

      Seh ich auch so. Die Scorpio-Edition hat mich jetzt nicht so aus den Latschen gehauen. Und da die normale XBOX ja erst mal wunderbar läuft und der passende Fernseher eh noch fehlt, warte ich ganz entspannt bis es ein schönes Bundle gibt, vielleicht auch in einem schicken Design. Aber schön für alle die eine haben wollten und hoffentlich auch eine bekommen haben!




      1
  1. xArchAngel77x | 4250 XP 21. August 2017 um 12:44 Uhr |

    Zu Update 6:
    Die Konsole wird beim Gang zur Kasse wieder aus dem Warenkorb entfernt, da nicht mehr verfügbar. Scheinbar ist die One X Scorpio endgültig ausverkauft.




    2
  2. Quaser2001 | 1110 XP 21. August 2017 um 12:56 Uhr |

    Guten Morgen. wie xArchAngel77x es bereits geschrieben hat, gibt es die Scorpio Edition auch bei Microsoft nicht mehr. Typisch ist, dass man sie bei Ebay für über 800€ kaufen kann. Da haben wieder die geldgeilen, unseriösen sogenannten „Händler“ 5-10 Stück davon für 499€ vorbestellt und wir Gamer haben wieder das Nachsehen. Schade.




    3
  3. flamingflippo | 6970 XP 21. August 2017 um 14:59 Uhr |

    Hey Leute,

    habe versehentlich 2 Konsolen bei Media Markt vorbestellt. Möchte keinen miesen Reseller auf eBay machen, daher würd ich jemanden die Möglichkeit geben, eine Vorbestellung abzunehmen.

    Derjenige sollte aus Berlin kommen und man würde sich am Tag des Release bei Media Markt Hauptbahnhof treffen.

    ✌🏻




    4
  4. Infamouse | 1165 XP 21. August 2017 um 18:59 Uhr |

    Hio, habe eine Vorbestellung bei saturn gut könnte sie abgeben da es bei Amazon geklappt hatte. Man würde sich dann am rls Tag bei Saturn in Berlin Reinickendorf treffen




    1

Hinterlasse eine Antwort