Xbox One X

Shadow of the Tomb Raider und Forza Horizon 4 Bundle inkl. Forza 7 angekündigt

Die Xbox One X wird auch ein Shadow of the Tomb Raider Bundle bekommen. Dazu wurden neue Forza Horizon 4 Bundles angekündigt.

Nach der Battlefield V Special Edition und dem Fallout 76 Bundle, folgt nun auch ein Shadow of the Tomb Raider Bundle für Xbox One X.

Außerdem wird es ein Forza Horizon 4 Bundle geben. Das Xbox One X Bundle wird zu einem Preis von 499,- Euro Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 enthalten.

Die Xbox One S 1 TB Version kostet 299,- Euro und beinhaltet Forza Horizon 4.

 

 

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BaBaRoZZa 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2018 - 19:37 Uhr

    nette Bundles. Zur E3 hab ich einige Bundles erwartet. Nun ist es zu spät hab meine Xbox X (399€) fast 2 Monaten und bin mehr als zu frieden damit. Tomb Raider und Forza Horizon 4 wurden auch schon preiswert gesichert 🙂




    0
    • Archimedes 115065 XP Scorpio King Rang 3 | 21.08.2018 - 20:22 Uhr

      399 ist die One x definitiv wert. Ich liebe diese Konsole einfach. Man hat ein Jahr nach Release immer noch das Gefühl gute Hardware zu haben die mit einem Mittelklasse PC definitiv mithalten kann.
      Forza Horizon 4 ist im Gamepass… Günstiger bekommst es nicht 🙂
      Und auf tomb Raider freu ich mich auch mega…




      3
      • BaBaRoZZa 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2018 - 20:26 Uhr

        ich kauf mir lieber die Spiele als Ultimate Edition, statt sie nur zu Leihen für eine kurze Zeit. Wer weiß wie lang das Spiel im GamePass bleibt. Zudem hat die Ultimate Edition nur 55€ gekostet 😉




        2
        • Archimedes 115065 XP Scorpio King Rang 3 | 21.08.2018 - 20:28 Uhr

          MS exklusivs bleiben immer im Gamepass und werden nicht entfernt…
          Wenn du das Spiel irgendwann unbedingt besitzen musst, Dann kannst du es ja für ein paar euro in nem Sale holen. Wobei die forza Teile sowieso nach 4 Jahren abgeschalten werden…




          0
          • MCG666 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.08.2018 - 21:04 Uhr

            Du hast deinen ersten Satz, der meiner Meinung nach falsch ist, in deinen folgenden selbst gekillt.

            Sobald das Game aus dem Store verschwinden muss wegen Musik-Lizenzen usw wird es sicher auch aus dem Pass genommen.




            0
  2. Shepard 2245 XP Beginner Level 1 | 21.08.2018 - 19:54 Uhr

    Schöne Bundles da könnte man schon zur X greifen. Schade nur, dass die Spiele leider nur als Code und somit digital bei liegen ich hätte da gerne ein physische Version für den Preis mit dabei.




    0
  3. Phil Onion 83780 XP Untouchable Star 2 | 21.08.2018 - 19:55 Uhr

    Endlich mal One X Bundles (PUBG zählt für mich nicht als Bundle). Mal schauen, ob ich schwach werde. Darauf hab ich eigentlich nur gewartet und es bislang mit der Ausrede rausgezögert.




    3
    • Archimedes 115065 XP Scorpio King Rang 3 | 21.08.2018 - 20:23 Uhr

      Genügend Auswahl hast ja jetzt… 🙂
      Ich würde, wenn ich die One x nicht schon hätte, Das tomb Raider bundle kaufen




      1
      • BaBaRoZZa 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2018 - 20:27 Uhr

        die Bundles lohnen nicht wirklich, da man die Xbox X für 399€ bekommt und ein Spielt als Ultimate Edition für knapp 45-55€ digital 😉




        0
        • Archimedes 115065 XP Scorpio King Rang 3 | 21.08.2018 - 21:05 Uhr

          399 ist eher die Ausnahme und ein mega Angebot Die ganzen Bundles werden ja genauso in Angeboten kommen und dann ist das Bundle in der Regel günstiger (da Konsole plus Spiel) als die reine Konsole




          0
          • BaBaRoZZa 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2018 - 21:27 Uhr

            wenn ich richtig lese kosten die Bundles 499€. Somit komme ich damit nicht billiger.
            Forza 7 gibt es schon für 15€. Forza Horzion 4 Ultimate Edition für 55€, Tomb Raider Croft Edition für 45€.
            Somit komme ich auf 455€.
            Weshalb sollte man da 499€ zahlen?!




            3
  4. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 22.08.2018 - 09:55 Uhr

    ich glaube dieses Jahr zu Weihnachten schlägt endlich meine stunde😁 gerade die Bundles mit 2 Spielen wären durchaus interessant, wenngleich ich nicht sooo der renn-sim Fan bin




    0