Xbox One: [email protected] Open House präsentiert über 50 Indie-Spiele

Das [email protected] Open House Event in Washington präsentiert über 50 Indie-Spiele für Xbox One.

Beim nun schon sechsten Open House Event in Redmond, Washington werden 50 Indie-Spiele spielbar sein. 13 von diesen 50 Spielen sind komplett neue Spiele, die ebenfalls allesamt anspielbar sein werden.

Folgende Spiele sind neu dabei:

  1. Demon’s Tilt (Flarb LLC / Wiznwar)
  2. Exhausted Man (E-Home Entertainment / Candleman Games)
  3. Freshly Frosted (The Quantum Astrophysicists Guild)
  4. Genesis Noir (Fellow Traveller / Feral Cat Den)
  5. Hypnospace Outlaw (No More Robots / Tendershoot, Michael Lasch, ThatWhichIs Media)
  6. Kine (Chump Squad / Gwen Frey)
  7. Levelhead (Butterscotch Shenanigans)
  8. Moving Out (SMG Studios)
  9. She Dreams Elsewhere (Studio Zevere)
  10. Skater XL (Easy Day Studios)
  11. Spectrum Break (Jason Hein)
  12. Superliminal (Pillow Castle)
  13. Touhou Luna Nights (Vaka Game Magazine, Agm Playism / Vaka Game Magazine, Team Ladybug)

Dazu sind die folgenden Indie-Spiele ebenfalls spielbar:

  1. A Knight’s Quest (Curve Digital / Sky 9 Games)
  2. Backbone (Eggnut)
  3. Beyond Blue (E-Line Media)
  4. Blair Witch (Bloober team) – Coming to Xbox Game Pass
  5. Blasphemous (Team17 Digital Ltd / The Game Kitchen)
  6. CastleStorm 2 (Zen Studios)
  7. Children of Morta (11 bit studios / Dead Mage)
  8. Citadel: Forged with Fire (Blue Isle Studios Inc.)
  9. Conan Chop Chop (Funcom / Mighty Kingdom)
  10. Creature in the Well (Flight School Studio) – Coming to Xbox Game Pass
  11. Cyber Shadow (Yacht Club Games / Mechanical Head)
  12. Decay of Logos (Thunderful Publishing / Amplify Creations)
  13. Deliver Us the Moon (Wired Productions / Keoken Interactive)
  14. Fuga: Melodies of Steel (CyberConnect2 Co., Ltd. / Hiroto Niizato)
  15. Hot Shot Burn (Artifex Mundi)
  16. HyperDot (Glitch / Charles McGregor)
  17. Infliction (Blowfish Studios / Caustic Reality)
  18. KeyWe (Stonewheat & Sons)
  19. Lonely Mountains: Downhill (Thunderful Publishing / Megagon Industries)
  20. Lumote (Luminawesome Games)
  21. Olija (Sony Music Entertainment (Japan) Inc. / Skeleton Crew Studio)
  22. Once Upon a Time in Roswell (Quarter Circle)
  23. Overland (Finji)
  24. Paradise Lost (All in! Games / PolyAmorous)
  25. Pillars of Eternity II: Deadfire (Versus Evil / Obsidian Entertainment)
  26. Praey for the Gods (No Matter Studios)
  27. Raji: An Ancient Epic (Super.com / Nodding Heads Games)
  28. RPG Time: The Legend of Wright (Deskworks)
  29. Sparklite (Merge Games Ltd / RedBlue Games)
  30. Spiritfarer (Thunder Lotus) – Coming to Xbox Game Pass
  31. Star Renegade (Raw Fury Games / Massive Damage Inc.) – Coming to Xbox Game Pass
  32. StarCrossed (Whitethorn Digital / Contigo Games)
  33. Stela (SkyBox Labs)
  34. The Jackbox Part Pack 6 (Jackbox Games, Inc.)
  35. The Riftbraker (Exor Studios)
  36. Tracks (Excalibur Games / Whoop Group)
  37. UnderMine (Thorium) – Coming to Xbox Game Pass
  38. Yaga (Versus Evil / Breadcrumbs Interactive)

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • eruvadhor 56205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.08.2019 - 22:12 Uhr

        Gute Skateboard Spiele gibt’s ja, aber die haben nicht viel mit dem ursprünglichen TonyHawk zu tun. Schade das da nichts gutes mehr von TonyHawk kommt. Mit Skate XL wird man aber auch auch sein spaß haben, aber halt ohne 10mio Kombo Punkte 😀

        1
      • snickstick 164695 XP First Star Silber | 15.08.2019 - 08:41 Uhr

        Was auch immer du tun würdest, sag bescheid ich würde es auch tun. Mal wieder en schönes ProSkater oder Projekt 8. Die waren damals einfach supersuper geil.

        0
  1. de Maja 92145 XP Posting Machine Level 1 | 14.08.2019 - 22:51 Uhr

    Oh man, wieder ne riesen Schwemme die den Store noch unübersichtlicher macht. Trennt doch bitte das ID@Xbox Zeugs von den normalen Spielen, kann doch nicht so schwer sein, der Reiter ist ja im Store vorhanden.

    4
    • Rapza624 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.08.2019 - 07:39 Uhr

      Was sind denn normale Spiele dann? Der Begriff id@xbox ist ja ziemlich breit. Spiele wie Blair Witch oder Pillars of Eternity II sind ja nicht der typische „Indiemüll“, wie einige im Forum es immer so schön nennen.
      Man müsste wahrscheinlich generell einfach den Store überarbeiten: Titel einfacher findbar machen, Anzeigen und Werbungen für Spiele personalisieren, sodass diese auch wirklich relevant sind, etc …

      1
    • MeK 187 79715 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.08.2019 - 07:22 Uhr

      Ewig kommt nix und nun gleich 2 auf mal. Eigentlich schade weil eins dann bestimmt auf der strecke bleiben wird.

      0
      • rusuck 51515 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.08.2019 - 08:24 Uhr

        Ja…. Genau wie mit Crash und Sonic Racing. Da kann nur eins das Herzerobern. Gekauft werden beide Skate Spiele….On a Roll soll ja auch noch kommen (Inline Skating)

        0
  2. MeK 187 79715 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.08.2019 - 07:21 Uhr

    Cool noch ein SkateSpiel. Aber immer noch kein Last Night 🤔 sehr schade.

    0
  3. datalus 90910 XP Posting Machine Level 1 | 15.08.2019 - 08:05 Uhr

    Schönes Event, leider zu weit entfernt. Auf der Xbox 360 hat MS erfolgreich die Indie-Offensive gestartet.

    Freut mich sehr, dass ID@Xbox fortgeführt wird 🙂

    0
  4. snickstick 164695 XP First Star Silber | 15.08.2019 - 08:42 Uhr

    Leider haben die das auf der falschen Seite vom Planeten genacht. Wie wäre es mal mit nem OpenHous-Oldenburg oder Bielefeld?

    1
  5. rusuck 51515 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.08.2019 - 09:21 Uhr

    Praey for the gods ist ja wie Shadow of the Collosus…vllt auch interessant

    0
  6. MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 15.08.2019 - 10:31 Uhr

    Eine einfache Aufzählung von 50 Games ist irgendwie witzlos.
    Ich weiß doch gar nicht, was das alles ist.
    Hätte ich zu Blasphemous nicht schon ein YT-Video gesehen… woher soll ich anhand des Namens wissen, dass das ein Spiel für mich sein könnte?
    Gibts irgendwo vielleicht eine Bilderstrecke, worin die Spiele sowohl optisch, als auch inhaltlich kurz vorgestellt werden?
    DAS wäre ein Mehrwert.

    0
    • dancingdragon75 37800 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.08.2019 - 17:01 Uhr

      Du weisst schon dass das hier ne gute FanSeite ist und keine Redaktion die Geld damit verdient? nimm die Namen, geh zu Google Bildersuche.. dann haste deinen Mehrwert 😏

      1
      • MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 15.08.2019 - 17:39 Uhr

        Das weiß ich wohl. Ich wollte damit auch nicht diese Seite und ihre Betreiber anfeinden. Eine reine Aufzählung bringt aber nur wenig, weil einfach niemand 50 Games googelt.
        Das xboxdynasty für unsere Klicks und Kommentare aber kein Geld bekommt… das zu glauben ist schon naiv. 😉

        0
        • dancingdragon75 37800 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.08.2019 - 07:46 Uhr

          nun stell mal nicht andere Kommentare als naiv hin, als ob ich nicht wüsste dass man für Klicks Geld bekommt.. anscheinend weisst du nicht dass Serverstruktur und Gewinnspiel Sachen auch nicht nur kostenlos ins Haus flattern..

          Ich hatte ja gemeint Geld als Redaktion also Lohn von dem man leben kann..
          und nicht Geld was durch Klicks generiert wird..

          da fehlts noch weit um sich um nicht anderes kümmern zu müssen als diese Newsseite ^^

          Wobei ich denke dass Z0RN sicher nicht dagegen hätte, wenn er sich rund um die Uhr um die Seite kümmern könnte und es sich davon leben ließe 😉

          0

Hinterlasse eine Antwort