Xbox One: Microsoft sichert sich Throne Together Marke

Microsoft hat für eine Game Software namens »Throne Together« eine neue Markeneintragung vornehmen lassen. Es könnte sich dabei um ein Xbox One oder Xbox 360 Spiel handeln.

Worum es sich bei »Throne Together«, der neuen Markenanmeldung seitens Microsoft, handelt, ist noch nicht klar, allerdings wird es unter der Kategorie Game Software gelistet, wodurch spekuliert werden kann, dass es sich um eine neue IP für ein Xbox One oder Xbox 360 Spiel handelt. Eine TV-Show ist aufgrund der Kategorienzuordnung wohl so gut wie ausgeschlossen.

Microsoft hatte in der Vergangenheit bereits Xbox One Spiele für 2014 versprochen, vielleicht ist das eines davon? Wir wissen es nicht, halten euch aber auf dem Laufenden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 27.12.2013 - 13:04 Uhr

    Da kann man nur ein wenig geduld üben und gespannt sein was microsoft wieder an gedges für uns bereit hält. Mfg preusse

    0
  2. KokiriPen 0 XP Neuling | 27.12.2013 - 14:07 Uhr

    Da bin ich mal gespannt was sich darum handeln wird.
    Vllt. erfahren wir ja noch die Tage worum es sich handelt.

    0
  3. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.12.2013 - 21:11 Uhr

    Hmm, hört sich bisher einfach mal nach nichts an, bzw. es könnte alles sein. Von einem Thron bis zum Spiel. 😉 Also abwarten und Tee trinken. *gg*

    0
  4. Murky Claw 32090 XP Bobby Car Bewunderer | 28.12.2013 - 00:56 Uhr

    Wäre auf jeden Fall cool, wenn sie weitere Exklusiv Titel für die Xbox herausbringen würden.

    0

Hinterlasse eine Antwort