Xbox Series X: 3D Spatial Sound Fähigkeiten für Headsets demonstriert

Die 3D Spatial Sound Fähigkeiten für Headsets der Xbox Series X werden euch hier demonstriert und ihr könnt sie sofort ausprobieren.

Ihr habt gerade ein Headset zur Hand? Dann könnt ihr jetzt die 3D Spatial Sound Fähigkeiten der Xbox Series X ausprobieren. In einem neuen Video, wofür zwingend der Sound über Kopfhörer wahrgenommen werden muss, könnt ihr die räumlichen Klangfähigkeiten der nächsten Generation wahrnehmen.

Ganz nach dem Motto „Power Your Dreams“ schließt ihr dann die Augen dabei und spaziert durch die Träume von Steve Saylor alias BlindGamerSteve. Dieses fesselnde Audio-Abenteuer wurde durch reale Träume inspiriert, die er nach dem Erlebnis von Destiny 2: Beyond Light durch die Raumklang-Fähigkeiten der Xbox Series X hatte.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 17270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2020 - 09:41 Uhr

    Gibt es eigentlich schon Spiele die diese Funktion nutzen?
    Vermute eher nicht, da eine Implementierung im Nachhinein wohl zu aufwendig wäre.
    Und gibt es eine Liste der Spiele in Entwicklung?

    0
  2. Duessidan 560 XP Neuling | 14.12.2020 - 09:30 Uhr

    Moin zusammen
    Kann mit vielleicht jemand erklären wie man die Lautstärke vom Headset regelt.
    Das Ding ist voll aufgedreht, ist aber nicht wirklich laut ?Bin ein XBox Rückkehrer, habe mal die Einstellung geöffnet da finde ich unter Audio aber keine Lautstärke Einstellung
    Bin schon am Verzweifeln, auf der Ps4 Pro konnte man das einstellen und es war auch Laut
    Habe keinen PLAN wie das auf der Series X funktioniert?Komplett Lost

    0

Hinterlasse eine Antwort