Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt bald weitere optimierte Spiele

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox Series X|S werden schon bald weitere optimierte Spiele veröffentlicht.

Die Winterpause ist vorbei und nun gibt Jason Ronald via Twitter bekannt, dass die Xbox Series X und die Xbox Series S schon bald weitere optimierte Spiele erhalten wird.

In der Vergangenheit hat Microsoft nachträglich zahlreiche ältere Spiele für die Xbox Series X|S weiter verbessert und mit Optimierungs-Updates versorgt. Dieses Jahr soll es weitergehen. Welche Titel es sein werden, wurde jedoch nicht verraten.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Papa Demand xx 660 XP Neuling | 27.01.2021 - 14:55 Uhr

      Die meinen damit Xbox One Spiele , die für die SeriesX/S optimiert werden.
      360 und Original Xbox Games bekommen keine Optimierung

      1
    • baylando 1040 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 01:35 Uhr

      Meinst burnout Auto rennen, burnout Paradies und Burnout Revenge sind schon abwärtskompatibel und Paradies spiele immer wieder gerne

      0
  1. Roky320 13315 XP Leetspeak | 27.01.2021 - 17:00 Uhr

    In wiefern AK? One Spiele auf Series X? Oder sogar mehr alte Spiele Abwertskompatibel allgemein?

    0
  2. Micha Twohair 40445 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 20:01 Uhr

    hab mir jetzt mal noch die alten Kotor Teile auf die Wunschliste gepackt und warte auf einen Sale ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort