Xbox Series X: Alles in Phil Spencers Regal bedeutet etwas

Xbox Chef Phil Spencers Regal Inventar bedeutet immer etwas.

Jeff Grubb – Insider mit relativ genauen Kenntnissen – sagt, was viele längst vermuten: Die Dinge, die Xbox Chef Phil Spencer während Videochats in seinem Regal im Hintergrund offen versteckt, haben immer eine Bedeutung. Bereits im vergangenen Jahr war die kleine Schwester der Xbox Series X gekonnt im Inventar platziert und keiner hat es gemerkt – zumindest nicht auf den ersten Blick.

Jeff will die Bedeutung der Nintendo Switch Konsole im Hintergrund eines weiteren Videos als etwas mit Bedeutung ausgemacht haben und behauptet, diese Information von einem Dritten erhalten zu haben.

Jeff Grubb : I’ve been told that Everything on Phil’s shelf meant something, even the Switch from GamingLeaksAndRumours

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 23:36 Uhr

    Wäre doch mal Zeit für ne tolle Partnerschaft.
    Das nächste Mario Kart dann auf der Xbox? 😅
    Schön wäre es zumindest 😁

    0
    • GrayHawk48 28865 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 01:14 Uhr

      Aber hallo. 😀

      Mario Party, Mario Kart und – das wichtigste: Mario 64 + Zelda 64 (beide Teile) + Zelda Wii (kA mehr, wie das hieß).
      Dann wäre ich glücklich. 😀

      Und ja – es ist utopisch … außer MS kauft Nintendo und es kommt alles in den GamePass. ^^

      1

Hinterlasse eine Antwort