Xbox Series X: Alles in Phil Spencers Regal bedeutet etwas

Xbox Chef Phil Spencers Regal Inventar bedeutet immer etwas.

Jeff Grubb – Insider mit relativ genauen Kenntnissen – sagt, was viele längst vermuten: Die Dinge, die Xbox Chef Phil Spencer während Videochats in seinem Regal im Hintergrund offen versteckt, haben immer eine Bedeutung. Bereits im vergangenen Jahr war die kleine Schwester der Xbox Series X gekonnt im Inventar platziert und keiner hat es gemerkt – zumindest nicht auf den ersten Blick.

Jeff will die Bedeutung der Nintendo Switch Konsole im Hintergrund eines weiteren Videos als etwas mit Bedeutung ausgemacht haben und behauptet, diese Information von einem Dritten erhalten zu haben.

Jeff Grubb : I’ve been told that Everything on Phil’s shelf meant something, even the Switch from GamingLeaksAndRumours

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2021 - 23:28 Uhr

    Schon witzig das er die Series S bevor sie offiziell wurde im Regal stehen hatte 😎🤣

    1
  2. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.04.2021 - 23:29 Uhr

    Finde solche Art von Marketing genial. Da kann man wunderbar rumspinnen und alles deuten. Bin gespannt was noch alles in unserem GP landet.. Ikea regale hoffentlich nicht…

    1
  3. Zecke 32445 XP Bobby Car Bewunderer | 12.04.2021 - 00:52 Uhr

    Also hätte ich gerne im nächsten Clip ein Modell 1:40 von einen Lambo oder Porsche. Bitte!

    0
  4. buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.04.2021 - 12:36 Uhr

    Die ersten „Fans“ außerhalb der Xbox fordern ja schon das Phil seinen Hut nimmt und geht. Begründung: „Er macht den kompletten Markt kaputt“. 😂

    0
  5. Thenewage1990 6160 XP Beginner Level 3 | 12.04.2021 - 13:51 Uhr

    Ich finde das beste was der Marke Xbox passieren konnte war auch unter anderem ein Mensch wie Phil Spencer..

    1
  6. Strangebrick369 10760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.04.2021 - 13:52 Uhr

    Guter Typ, irgendwie. Auch, wenn man ihm zuhört oder -sieht beim Bethesda Roundtable oder als Gast bei Larry Hryb im Podcast.

    0

Hinterlasse eine Antwort