Xbox Series X: Crysis 3 Gameplay-Video in 4K

Zu Crysis 3 wurde ein neues 4K Gameplay-Video mit Spielszenen auf der Xbox Series X veröffentlicht.

Crysis 3 wurde zwar nicht für die Xbox Series X optimiert, angepasst oder verbessert und trotzdem kann uns nichts davon abhalten das Spiel ein weiteres Mal zu spielen.

Dabei haben wir für euch ein Crysis 3 Gameplay-Video in 4K aufgezeichnet, das die Spielszenen festgehalten hat. Falls euch das Video gefällt und ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann teilt das Video mit euren Freunden in euren Gruppen und abonniert unseren Kanal.

Click here to display content from external service.

Falls ihr noch mehr Spiele auf der Xbox Series X erleben möchtet, dann könnt ihr euch Ghost Recon Breakpoint, We Happy Few, War Thunder und viele weitere Titel im Xboxdynasty YouTube Kanal anschauen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rittmeister 2280 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 12:17 Uhr

    Auf den ersten Blick sind es keine 60 fps. Die Remastered Version vom ersten Teil laeuft auf X/S leider auch nicht optimal. Schade.

    1
    • stoffl24 1160 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 15:17 Uhr

      Leider laufen nur wenige Spiele ohne Update mit 60fps, da hat uns Microsoft einfach mehr versprochen. Habe nur 2 Spiele die ohne Update mit 60fps laufen, das ist Forza Motorsport und Bioshock, eventuell war das sogar auf der One X so, kann ich nicht mehr testen. Alle anderen wie Outer Worlds, Fallout 4+76, Mass Effect Andromeda, Red Dead 2, Far Cry 5, Tell me Why, Fable, PGA Golf 2K21, The Walking Dead, GTA5, Resident Evil 2, The Witcher und Mafia Remaster laufen auch der Series X nur mit max 30fps. Tomb Raider und Jedi Fallen Order laufen nur in 1080p mit 60fps. Das ist eigentlich schwach, da wurde mehr versprochen, denn das hatte ich auch auf der One X. Vielleicht kommen ja noch Updates für einige der Spiele, Forza Horizon und die Halo Collection sehen aber nach dem Update echt gut aus, so soll es sein.

      2
      • djnr12 1060 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 16:56 Uhr

        Also Fallout 4 läuft in 60fps wurde auch ein Video gezeigt. Hast warscheinlich einfach nur ein paar Spiele ohne Wissen aufgezählt…

        2
        • stoffl24 1160 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 21:26 Uhr

          Alle selber angespielt. Fallout läuft definitiv nur mit 30fps, außer mit einem Mod, aber dann kommt es öfters zu heftigen Rucklern

          0
        • juicebrother 66860 XP Romper Domper Stomper | 28.11.2020 - 18:17 Uhr

          „Automatisch“ auf 60fps wurden ja nur die Spiele gehoben, wo kein framecap implementiert ist/war. Die SX kann nicht einfach so den Code des Spiels umschreiben. Ich denk @stoffl24 wirft da ein bischen Games durcheinander die einen optimised for X|S patch erhalten und solche die blos über die AK von der zusätzlichen Power, Auto HDR und 16facher anisothropischer Filterung profitieren.

          Weitere Games bei denen mir bisher aufgefallen ist, dass die ohne patch jetzt noch um einiges besser laufen sind bspw. noch The Evil Within 2 und The Vanishing of Ethan Carter 😊

          1
      • sandby 1320 XP Beginner Level 1 | 29.11.2020 - 23:08 Uhr

        Resident evil 2 und 3 laufen auf jeden Fall auf 60fps. Das war aber auch schon auf der one x der Fall.

        0
  2. DigitalAmok 28630 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2020 - 12:21 Uhr

    Hab es auch schon getestet und muss sagen,sieht gar nicht mal so geil aus.Also wenn da was besser aussieht fällt es mir nicht auf,es wirkt immer noch so unruhig das Bild,kein Bock es so durch zu spielen.Und Crysis1 remastered ist auch nix geworden auf der series x,die Steuerung ist total schlimm.

    3
    • Rittmeister 2280 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 12:53 Uhr

      Ja die Steuerung von der Remastered Version ist nix. Spielt sich einfach nicht gut. COD ist in Sachen Shooter Steuerung einfach das Beste. Weiß auch nicht warum das so schwierig ist sowas richtig umzusetzen.

      0
  3. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 12:40 Uhr

    Auf meine Box/PC wird das Spiel nie landen, so lange es nicht im Pass erscheint ?

    0
      • Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 13:30 Uhr

        Durch die große Auswahl kommt man manchmal etwas durcheinander, was schon alles drin ist und was nicht??

        1
  4. DigitalAmok 28630 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2020 - 12:43 Uhr

    Obwohl ich sagen muss das die Spielszenen im Gebäude wesentlich besser aus sehen als die draussen mit den griseligen Sträuchern und Gras.

    0
  5. JAG THE GEMINI 60100 XP Stomper | 27.11.2020 - 13:29 Uhr

    Weiß nicht was hier einige bemängeln… Für ein 360 Game per AK auf One S oder Series S/X sieht es super aus! Gebt euch mal Crysis 2, DAS ist mies gealtert! ?

    3
    • DigitalAmok 28630 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2020 - 13:34 Uhr

      Wenn du die Spielszenen aus dem Video beurteilst,da geb ich dir recht,es sieht gut aus.Aber spiel mal weiter,bis es nicht mehr im Gebäude ist,da sieht es dann eher nach Crysis 2 aus,also richtig schlecht gealtert.

      0
  6. DantetheDevil76 1280 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 16:20 Uhr

    Ich muss gestehen das ich auf der SX das Auto HDR deaktiviert habe. Den alle nicht optimierten Games, sehen in 1080p einfach besser aus. Bei Auto HDR in 4k geht unheimlich Tiefenschärfe verloren. Und das ist so gar nicht meins. Und die Optimierten Games schalten sich selbst in den 4k HDR Modus??

    Hatte gestern mal wieder Crysis Remastered an (da ein Update verfügbar war), ohne Ingame HDR und diesem Bewegungs…. ?Dings ? und Einstellung Qualität ?? sieht es jetzt schon respektable aus. Die Sensibilität der Steuerung sollte nur etwas hochgeschraubt werden. Nur das Treffen bleibt auch weiterhin eine Glückssache ?‍♂️

    3
  7. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 27.11.2020 - 22:08 Uhr

    Das Spiel sah damals schon sehr gut aus, mal gucken wie es zu hause auf der XSX aussieht.

    1

Hinterlasse eine Antwort