Remnant: From the Ashes: Accolades-Trailer präsentiert die Complete Edition

Zur Remnant: From the Ashes Complete Edition wurde ein neuer Accolades-Trailer veröffentlicht.

Remnant: From the Ashes oder auch das post-apokalyptische Souls-like mit dem Hauptfokus auf Schusswaffen hat Anklang bei den meisten Spielern und der Presse gefunden, sodass noch zwei weitere DLC den Weg ins Spiel gefunden haben.

Ein neuer Accolades-Trailer zur Complete Edition wirft nun mit Wertungen zum Spiel um sich und stellt euch zugleich das Hauptspiel und die zusätzlichen Inhalte Swamps of Corsus und Subject 2923 vor.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 33775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2020 - 12:57 Uhr

    Ich dachte erst, dass jetzt kommt, dass sie noch einen DLC machen.
    Da hätte ich mich geärgert. Ich habe mir erst vor Kurzem die Complete Edition gekauft.

    0
  2. Rittmeister 2300 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 12:59 Uhr

    Wie spielt sich denn das Spiel. Kann man das alleine ohne Frust spielen? Passt die Steuerung und die Technik?

    0
      • greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 27.11.2020 - 22:10 Uhr

        Das steht auf jeden Fall auf meiner Liste der Spiele aus dem GPU die noch gespielt werden müssen.

        0
    • HanzoBilo 25035 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 14:27 Uhr

      Alleine ist es wenn man gut geskilt hat machbar.Aber es macht online Coop mehr Spaß.Der Anfang war für mich etwas hart aber wenn man dranbleibt macht es richtig süchtig.Ich habe bestimmt schon über 200 Stunden damit verbracht.Ich habe alle DLC’s schon durchgespielt,ich würde jede neue DLC blind kaufen.Aber leider kommt da nichts mehr. Daher hoffe ich auf einen Nachfolger.Ich würde an deiner Stelle es über den Gamepass ausprobieren,es ist wie gesagt am Anfang nicht gerade einfach.

      0
  3. Spartan Dredd 2000 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 02:47 Uhr

    Meins war es leider nicht. Souls-like Spiele sind mittlerweile zu viel für mich, da guck ich lieber zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort