Xbox Series X: Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered erscheint laut Leak für aktuelle Konsolen

Rockstar Games soll angeblich eine Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered für aktuelle Konsolen herausbringen.

Was haltet ihr von einer Sammlung mit den Spielen Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas als Remastered Version?

Viele Fans würden Neuauflagen der GTA-Klassiker begrüßen.

Wenn man einigen Insidern Glauben schenken mag, dann soll eine solche Remastered Trilogy auf dem Weg sein.

Auf gtaforums.com haben gleich mehrere glaubwürdige Insider eine Sammlung angedeutet, die wir Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered nennen wollen. Obwohl es nicht der offizielle Name sein wird.

Laut den Insidern soll die Sammlung für die aktuelle Generation von Konsolen erscheinen. Und zwar in weniger als 90 Tagen. Einen entsprechen Trailer zur Ankündigung könnte es von Rockstar Games schon bald geben.

Ein Admin des Forums hat zudem ein paar GTA Online Sharkcards als Fan-Projekt gemacht. Darauf sind die Jahreszahlen zu sehen, an denen die drei GTA-Spiele jeweils veröffentlicht wurden. Dies wird als weiterer Hinweis auf eine solche Trilogie angesehen.

Ob was dran ist an einem Remaster von Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas können wir nicht beantworten. Somit bleibt es aktuell nur ein unbestätigtes Gerücht.

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 142930 XP Master-at-Arms Silber | 26.01.2021 - 13:03 Uhr

    Kann ich mir vorstellen, GTA San Andreas wurde ja auch noch mal für alle möglichen Konsolen und Mobilen Betriebssysteme rausgehauen.

    0
  2. Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.01.2021 - 13:13 Uhr

    Mit angepasser Steuerung wäre ich dabei – sonst nicht.Es war so unterirdisch damals…

    1
  3. Dr Gnifzenroe 124465 XP Man-at-Arms Silber | 26.01.2021 - 13:16 Uhr

    Naja, einfach mit höherer Auflösung als Remaster veröffentlichen, würde mich jetzt noch nicht so besonders reizen. Da sollten sie die Spiele dann auch gefälligst richtig schön aufpolieren.

    0
  4. Homunculus 102530 XP Elite User | 26.01.2021 - 13:17 Uhr

    Ach, ich weiß nicht.. Rockstar hat ja schon mal ein „Remaster“ rausgehauen und das waren alles nur Smartphone Ports. Mit fehlenden Details und Effekten… Wenn die die selbe Edition quasi jetzt nochmal für PS5 und XBSX rausballern, dann geht mir das sowas von am Po vorbei.

    Ein richtiges Remaster alla Crash oder Spyro wäre jedoch richtig geil.
    Mit verbesserter Grafik und QoL Änderungen wie z.B. die Steuerung.

    2
    • McLustig 142930 XP Master-at-Arms Silber | 26.01.2021 - 15:40 Uhr

      Nee, das wird nicht passieren, das werden wieder die mobile Ports für die neuen Konsolen. Ganz bestimmt 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort