Xbox Series X: In dieser Juli-Woche könnte das Xbox Digital Event stattfinden

Das Xbox Digital Event zur Xbox Series X könnte in dieser Woche im Juli stattfinden.

Unter dem Banner Xbox 20/20 kündigte Microsoft im Mai eine Reihe von Events an, die sich rund um Neuigkeiten zu Hard- und Software der Xbox Series X Konsole drehen.

Der ganz große Knall an Informationen erfolgt jedoch erst in diesem Monat. Es wurde bereits gemunkelt, dass das Xbox Series X Digital Event nicht Anfang Juli stattfinden wird.

Tom Warren von The Verge wies nun in einem Tweet darauf hin, dass die Woche vom 20. Juli für Microsoft sehr arbeitsreich sein wird. Denn in besagter Woche findet nicht nur die Microsoft Inspire Konferenz für Partner von Microsoft statt, laut Warren soll dann auch die große Zeit für die Xbox sein.

Passend zu Xbox 20/20 könnte das Xbox Event dann am 20. Juli stattfinden, ehe vom 21. bis 22. Juli die Microsoft Inspire Konferenz läuft.

Aber ganz gleich, wann das Event nun stattfindet: Der Juli dürfte für Xbox Fans besonders aufregend sein.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 199255 XP Grub Killer God | 01.07.2020 - 14:43 Uhr

    20/20 ist der 20zigste im 40zigsten Monat nach der Ankündigung also der 20.07 um 20 Uhr (2020 Also B_B_ im Alphabet und BB steht für 20 Uhr.
    JKetzt fehlt nuirnoch der Tweet um festzustellen welche Zeitzohne die meinen aber der kommt bestimmt nocch.
    Ist doch ganz ganz easy zu durchschaun 😉

    1
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.07.2020 - 15:24 Uhr

      In meinem Alphabet steht „T“ an 20. Stelle. TT meint die Spurweite einer Modellbahn und kann daher als Hinweis auf eine entsprechende Schnittstelle gedeutet werden. 🙃

      0
      • snickstick 199255 XP Grub Killer God | 01.07.2020 - 15:38 Uhr

        Ahh sehr gut. Ich sehe wir ticken gleich. Aber psst nicht den anderen verraten was wir wissen 🙂

        0
  2. AlexB9019 0 XP Neuling | 01.07.2020 - 14:43 Uhr

    Bis spätestens zum 31. Juli werde ich noch warten können.
    Dürfte natürlich aber auch schon früher kommen.

    0
  3. Amokknobi 5820 XP Beginner Level 3 | 01.07.2020 - 15:03 Uhr

    Hatte ich grad die Überschrift deutlich missverstanden, mich mega aufs Event „in ‚dieser‘ Juli-Woche“ gefreut und natürlich nen herben Dämpfer abbekommen. Ja schade, dass es offenbar noch weitere drei Wochen bis zu den neuen Infos dauert. Dementsprechend erwarte ich aber von Microsoft wirklich schwere Geschütze. Klare Infos zum Preis und Gameplay Material zu den kommenden Games. Alles andere wäre eine Enttäuschung

    0
  4. SpunkyMonkey 840 XP Neuling | 01.07.2020 - 15:08 Uhr

    Wäre dann zeitgleich mit meinem Urlaubsbeginn. Das macht die Wartezeit jetzt nicht unbedingt kürzer. Aber ja, Vorfreude ist die schönste Freude usw 😀

    @Amokknobi

    Ging mir auch so 🙂

    1
  5. SK1WALK3R X 1220 XP Beginner Level 1 | 01.07.2020 - 15:25 Uhr

    Ich gehe nicht davon aus, dass MS einen Preis nennen wird… Viele neue Infos und Spiele ja, aber kein Preis. Man wird diesmal auf Sony warten… Vielleicht liege ich aber auch falsch 😁

    Hoffe auch sehr auf ein neues Killer Instinct in UE5 mit Raytracing + Age of Empires 4 🤗

    0
  6. Karamuto 10705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2020 - 15:49 Uhr

    Noch so lange? 😂

    Das ist ja kaum mehr auszuhalten…
    Aber wenn es ein super Event wird hab ich gerne drauf gewartet 😁😁😁

    0
  7. DerLandvogt 49380 XP Hooligan Bezwinger | 01.07.2020 - 15:52 Uhr

    Na die 3 Wochen werden wir auch noch easy rum bekommen… Warten ja nun schon lange genug, da machen es die paar Tage auch nicht mehr schlimmer

    1

Hinterlasse eine Antwort