Xbox Series X: Kampf-Golf-Hybrid wurde eingestampft

Ein Kampf-Golf-Hybrid wurde für die erste Xbox entwickelt und hat es nie auf die Konsole geschafft.

Mike Mika, Studio Head bei Digital Eclipse, postete via Twitter ein Cover eines Spieles für die erste Xbox, das ein Hybrid zwischen Kampf- und Golfspiel war. Happy Gilmore war seiner Meinung nach eine gute Idee, wurde allerdings nie veröffentlicht.

„Irgendwann stellten wir dieses hybride Kampf- und Golfspiel mit der Happy Madison-Crew vor. Gute Zeiten. Es hätte grünes Licht bekommen sollen, weil es eine großartige Idee war.“

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 120210 XP Man-at-Arms Bronze | 19.07.2021 - 06:48 Uhr

    Also Happy Gilmore war schon ein sehr lustiger Film 😂

    Ein Spiel dazu hätte sicher auch einige gute Verkäufe gehabt, vor allem wenn man auf einmal noch kämpft 😂😂😂

    1
    • Mr Poppell 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.07.2021 - 08:21 Uhr

      Zu seiner Zeit ja (ich mag den Adam Sandler Humor) aber ob das heute noch so gut ankommt? 🤔 Und ein Spiel dazu hätte mir auch gefallen. Schade.

      0
      • Karamuto 120210 XP Man-at-Arms Bronze | 19.07.2021 - 08:50 Uhr

        Ich denke zu der Zeit wo es geplant war ( erste Xbox ) wäre das schon eine IP gewesen die durchaus potential hatte.

        0
    • Mr Poppell 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.07.2021 - 10:00 Uhr

      Google mal nach Outlaw Golf … da gab es 2 Teile von. Ich hab beide für die XB360 gespielt. Dort konnte man sich in einer Art Minigame prügeln. Gibt es auch als Volleyball Variante 😁

      Ich denke in die Richtung sollte das gehen evtl. mit den Happy Gilmore Charakteren.

      0
  2. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.07.2021 - 11:23 Uhr

    Kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Mario Golf hatte ich damals als krasser Nintendo-Mario-Fanboy gespielt, aber ansonsten bockt mich der Sport gar nicht, auch virtuell nicht.

    0
  3. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 19.07.2021 - 18:47 Uhr

    Ich kann mit unter dieser Gold/Kampf Idee nicht wirklich etwas vorstellen, weshalb die Entscheidung sich nicht wirklich schlimm für mich anhört.

    0
  4. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 00:44 Uhr

    Du wirst sterben Clown. 👍🏼🤣 Schade, hätte ein durchaus witziges Projekt geben können. Den Film mochte ich jedenfalls zu seiner Zeit. 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort