Xbox Series X: Kleiner Ausblick auf Spiele im Jahr 2021

Microsoft gewährt einen kleinen Ausblick auf die anstehenden Spiele im Jahr 2021

Microsoft hat heute bekannt gegeben, welche Spiele – die bereits bekannt sind und sich in Entwicklung befinden – im Jahr 2021 für Xbox veröffentlicht werden sollen. Darüber hinaus hat man verkündet, dass bestehende Franchises wie Forza, Sea of Thieves und vieles mehr zusammen mit über 30 Content-Updates versehen wird.

Ihr könnt euch also nicht nur auf neue Spiele freuen, sondern auch auf Erweiterungen und frische Inhalte der bereits bestehenden Games.

Bitte beachtet, dass in dieser Liste nur Spiele genannt werden, dessen Entwicklung bereits bekannt ist.

Angekündigte Spiele für Xbox

Spiele, die auch im Xbox Game Pass verfügbar sein werden:

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 40820 XP Hooligan Krauler | 09.12.2020 - 22:34 Uhr

    Für mich ist nur „Resident Evil Village“ interessant, auf alles Andere lasse ich mich überraschen.

    0
  2. Zecke 15440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.12.2020 - 02:42 Uhr

    Warten wir die Awards ab und ob dann nicht die Liste erweitert wird. Freitag (?) müssten wir schlauer sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort