Xbox Series X: Konsolen heute ab 19:00 Uhr verfügbar, jetzt bestellen

Heute ab circa 19:00 Uhr bzw. 19:15 Uhr sind wieder Xbox Series X-Konsolen im Microsoft Store verfügbar.

Microsoft Deutschland gibt offiziell bekannt, dass ab heute circa 19:00 Uhr bzw. 19:15 Uhr wieder Xbox Series X-Konsolen im Microsoft Store verfügbar sein werden.

Die Bestellung könnt ihr über folgenden Partnerlink aufgeben:

Wir empfehlen euch schon 10 Minuten früher den Link oben in zwei Tabs zu öffnen und immer wieder auf F5 zu hämmern, bis der Bestell-Button aufleuchtet. Derzeit wird „nicht vorrätig“ angezeigt. Ist eine Bestellung möglich, heißt es schnell sein, weswegen ihr jetzt schon sämtliche Bezahlungs- und Lieferdaten im Microsoft Store hinterlegt haben solltet.

Hinweis: Solltet ihr eine Konsole im Warenkorb haben und es möglicherweise wegen einer Überlastung nicht zum Bestellprozess kommen, dann belasst die Bestellung unbedingt im Warenkorb und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Oftmals haben uns Leser von Xboxdynasty berichtet, dass sie so zu einem späteren Zeitpunkt plötzlich doch eine Bestellung abgeben konnten.

Darüber hinaus ist der Xbox Elite Series 2 Controller ebenfalls im Angebot:

Wir drücken euch allen die Daumen und hoffen, dass ihr eine Xbox Series X heute Abend ab 19:00 Uhr abgreifen könnt. Falls ja, würden wir uns sehr freuen in den Kommentaren von euch darüber informiert zu werden.

19:27 Uhr – Wichtiges Update: Microsoft Deutschland hat soeben bekannt gegeben, dass es noch keine Freigabe von den US-Kollegen gab und sich somit die Freischaltung zum Verkauf ein wenig verzögern wird.

19:30 Uhr – Konsolen zum Verkauf freigegeben

19:30 Uhr und gefühlte 10 Sekunden später – Konsolen anscheinend ausverkauft

19:36 Uhr – Konsolen sind vereinzelnd doch noch bestellbar

19:51 Uhr – Konsolen sind immer noch vereinzelnd bestellbar

20:00 Uhr – Konsolen scheinen ausverkauft zu sein

Eure Bestellungen könnt ihr unter https://account.microsoft.com/billing/orders/ kontrollieren und einsehen.

166 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. connormcloed 520 XP Neuling | 15.09.2021 - 09:28 Uhr

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für die Info! nach 40min F5 drücken, hat es um 19:30 Uhr endlich geklappt. Jetzt muss ich meine Series S inkl. 2. Controller für 279,- EUR zurück gehen lassen. Sie wäre die Vernunftlösung gewesen, aber die kleine Festplatte hatte mich schon gestört.

    0
    • Valandil6513 520 XP Neuling | 15.09.2021 - 11:50 Uhr

      Also ich bin mit der series s vollstens zufrieden (hätte mir für die series x einen 4k Monitor anschaffen müssen).

      Aber ich kann den Frust hinsichtlich der geringen Speicherkapazität verstehen.

      Ich habe mir deswegen mit der series s eine 2tb große externe Festplatte angeschafft, auf welcher ich alle nicht next-gen optimierten Spiele abspeicher.

      Diese spiele können dann zwar nicht von den schnelleren Ladezeiten profitieren, jedoch ist das auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich konnte in vielen noch nicht series x/s optimierten Spielen einen merkbaren Unterschied hinsichtlich der Ladezeiten erkennen. Lediglich bei Overwatch ist der unterschied deutlich spürbar.

      Und spiele von einer externen Festplatte oder SSD wieder auf die interne SSD zu verschieben ist deutlich schneller, als sich das Spiel erneut herunterladen zu müssen.

      Auf jeden Fall eine günstigere und funktionierende Alternative zur seagate Speichererweiterung

      0
  2. SeptimusFlyte 2900 XP Beginner Level 2 | 15.09.2021 - 12:25 Uhr

    WOW, hätte nicht gedacht das bei so vielen hier von uns klappt! GLÜCKWUNSCH‼️🥂🍾🎈🎉

    0
  3. gaz69 520 XP Neuling | 15.09.2021 - 13:43 Uhr

    Servus miteinander, ich hab mal eine grundlegende Frage bezüglich Microsoftstore.Ich wollte mir den Series 2 Controller bestellen, Anmeldung, Paypal etc ist alles soweit korrekt, allerdings ist der finale „Jetzt kaufen Button“ ausgegraut. Jemand eine Idee was nicht passen könnte? Merci

    0
  4. Der-Andre80 520 XP Neuling | 15.09.2021 - 14:05 Uhr

    Hallo zusammen,

    Oh Nein, leider habe ich die News zu spät gelesen. Ist da aktuell alles ausverkauft? 🤦‍♂️
    Ich habe zwar eine XSS daheim, aber da ich nun einen neuen UHD-TV habe, wäre die XSX doch sehr nice. 🤩
    Glückwunsch an alle, die erfolgreich mit ihrem Kauf waren. 😀

    0
  5. Cry1874 520 XP Neuling | 15.09.2021 - 16:28 Uhr

    Habe auch gestern Abend dank euch nach sehr langem Warten endlich eine Konsole bekommen! Vielen Dank für eure Infos immer, die ihr zu den Konsolen bringt!

    0
  6. cfw1283 540 XP Neuling | 15.09.2021 - 17:22 Uhr

    Hallo Zusammen, bin vor ner knappen Stunde im Microsoft Store gewesen und auf einmal konnte ich eine xBox Series X in den Warenkorb legen. Leider ging es dann nicht weiter, der Button „Kasse“ ist ausgegraut. Jetzt liegt sie im Warenkorb mit dem Kommentar
    „Dieser Artikel ist nicht vorrätig. Bitte entfernen oder speichern Sie ihn für später.“

    Wie weiter?

    0
  7. cfw1283 540 XP Neuling | 15.09.2021 - 17:36 Uhr

    Hallo Zusammen, vor ca. einer Stunde habe ich nochmal den Microsoft Store besucht und auf einmal konnte ich eine Xbox Series X in den Warenkorb legen. Im Warenkorb konnte ich leider nicht weiter, der Button „Kasse“ war/ist ausgegraut. Jetzt liegt die Xbox im Warenkorb mit dem Kommentar

    „Dieser Artikel ist nicht vorrätig. Bitte entfernen oder speichern Sie ihn für später.“

    Wie soll ich weiter machen?

    0
  8. LIJTR 540 XP Neuling | 16.09.2021 - 20:22 Uhr

    Habe es auch versucht um 19 Uhr. Stand da, jetzt kaufen.Hat auch funktioniert,aber mein Warenkorb ist leer. Danach habe ich es nochmals probiert.Dann kam die Meldung,ihr Kontingent ist ausgeschöpft.Obwohl mein Warenkorb leer ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort