Xbox Series X: Kostenlose Windows 10 Desktop-App mit hochauflösenden Hintergrundbildern

Ladet euch die kostenlose Windows 10 Desktop-App mit hochauflösenden Hintergrundbildern herunter.

Im Microsoft Store wurde eine kostenlose Windows 10 Desktop-App mit 16 hochauflösenden Hintergrundbildern veröffentlicht. Der Download ist rund 30 MB groß und absolut gratis. Im Anschluss könnt ihr die App auf eurem Windows 10-Gerät einfach installieren und schon wechselt der Hintergrund zwischen den 16 Bildern.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luxx1993 2925 XP Beginner Level 2 | 11.07.2020 - 19:28 Uhr

    Ist das nicht schon länger verfügbar? Hab vor ein oder zwei Monaten schon ein Wallpaper Paket aus dem Microsoft Store zur XSX runtergeladen.

    Edit: jup seit 14.04. verfügbar.
    Aber trotzdem super Info für alle, ist echt geil die Box in verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

    0
  2. Aeternitatis 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2020 - 19:31 Uhr

    Bin zwar absolut begeistert von der XBox, aber die App benötige ich nun wirklich nicht. Da kann ich mir auch selbst einen Ordner mit Hintergrundbildern anlegen. 😎

    4
  3. KOENIGSPILZ 700 XP Neuling | 11.07.2020 - 19:52 Uhr

    Ne danke, dann würden ja meine nackten Weiber der Xbox weichen. So lieb habe ich die Box dann doch nicht. Wäre aber sicherlich was für einen Kollegen der am liebsten mit seiner Box ins Bett steigt.

    4
    • BANKSY EMPIRE 35675 XP Bobby Car Raser | 11.07.2020 - 22:48 Uhr

      Am besten noch mit Photoshop der XSX heiße Reizwäsche verpassen und dein Kollege ist aus dem Häuschen😆

      1
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.07.2020 - 20:57 Uhr

    Brauche ich nicht.
    Habe Bilder von meinem Hund als Hintergrundbilder, die sich monatlich abwechseln.

    Das ändere ich nicht einmal in die Bilder von meiner Familie, worüber sich meine Tochter immer so gern ärgert.
    Da werde ich es bestimmt nicht mit Bildern von irgendwelchen „Dingen“ ändern.

    0
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.07.2020 - 23:58 Uhr

        Eine englische Bulldogge.
        Der liebste Hund der Welt!
        Selbst der beste Hundetrainer und -kenner würde es niemals schaffen ihn dazu zu bringen, zu beißen.
        Er ist einfach die treueste Seele der Welt.

        Seit dem ich als kleines Kind Tom und Jerry gesehen habe, in denen so einer (als Spike) vorkommt, habe ich mich in diese Rasse verliebt.
        Aber generell gibt es eigentlich keine Hunderasse, das ich nicht wirklich liebe.

        Hunde sind in meinen Augen die besseren Menschen.
        Und, manche mögen das jetzt als Mangel an sozialen Kontakten oder anders negativ betrachten, aber es gibt wirklich keine 5 Menschen auf dieser Welt, die ich mehr liebe, als meinen Hund.

        Ich denke, wir Menschen können nur insofern Mensch sein, wie wir auch imstande sind, Liebe und Zuneigung für andere Lebewesen zu empfinden.

        1
        • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 12.07.2020 - 00:15 Uhr

          Ich mag auch Katzen. Hunde und Katzen sind Äußerlichkeiten komplett egal, denen geht es rein um die Aura eines Menschen und die spüren es sofort ob jemand für sie negativ ist, oder positiv.

          Und wenn du mal einen beschissenen Tag hast, dann spüren die das auch sofort!

          Manche Hunde können spüren sogar ob du Krebs hast – kein Scheiss.

          1
          • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 00:33 Uhr

            Ich glaube, ich verstehe, was du meinst und stimme dir absolut zu!

            Meiner ist zum Beispiel so muskulös, dass er kaum geradeaus gehen kann. Von Laufen erst gar nicht zu reden.
            Er schnarcht so laut, dass ich Abends wirklich den Fernseher lauter stellen muss, um überhaupt noch etwas zu verstehen.
            Pupsen scheint für ihn fast so selbstverständlich zu sein, wie das Atmen.
            Wenn wir im Regen Spazieren gehen, dann stinkt er Zuhause wie sonst etwas.
            Ich wische und sauge täglich einmal und trotzdem, wenn du bei mir ins Haus kommst, bekommst du möglicherweise den Eindruck, als hätte ich drei Tage weder gesaugt noch gewischt.

            Aber das sind alles Dinge, die so irrelevant und unwichtig erscheinen, wenn er auch nur ein einziges mal wedelnd auf einen zukommt, ist alles andere nicht einmal ein entfernter Gedanke mehr.

            Tiere sind wirklich so zahm, so unglaublich liebevoll, das ist echt unglaublich.
            Wenn ich mit ihm spiele und er mal wieder etwas zu fest zubeißt, merkt er das so schnell und lässt das Spielzeug, den Seil etc. so schnell los und fängt sofort an meine Hand oder meinen Arm abzulecken, so liebevoll und empathisch ist kaum ein Mensch.

            2
        • BANKSY EMPIRE 35675 XP Bobby Car Raser | 12.07.2020 - 13:25 Uhr

          Ach was?!
          Das ist auch meine absolute Lieblingsrasse🤗 Habe ich hier ja auch schon mehrfach erwähnt🙂

          Sieh dir mal Reuben the Bulldog auf Youtube an, der hat einen ganz besonderen Charakter und die Videos sind sehr abwechslungsreich. Bzgl. Pupsen: Reuben erschrickt vor seinen eigenen😂 https://youtu.be/2ygQKRYCZGQ

          Cashew the Frenchie ist auch sehr unterhaltsam. Logischerweise aber eine Französische-Bulldoge.

          Bulldogen sind grundsätzlich was besonderes.

          0
  5. Hody 600 XP Neuling | 12.07.2020 - 00:22 Uhr

    Habe immer eine Hintergrundbilder Diashow am Laufen, würde diese Bilder gerne hinzufügen, weiss jemand wo die App diese ablegt?

    0
  6. Karamuto 11565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.07.2020 - 01:46 Uhr

    Also das brauch ich nun wirklich nicht aber trotzdem danke für die info 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort