Microsoft hat heute den offiziellen Power Your Dreams Trailer für die Xbox Series X und Series S veröffentlicht. Dabei könnt ihr über eine Minute lang abtauchen und die Magie der nächsten Generation verspüren. Dabei seht ihr auch ein mögliches neues Headset!
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Holt mich nicht ab. Gerade die laue Musik ist für „The world’s most powerful console“ absolut unpassend. In den ganzen Trailer gehört mehr Action.
Das ist eher auf kunstvolles Understatement zurück zu führen. Wirkt für mich sehr seriös und erwachsen. Halt ein Trailer der Emotionen statt nackten TF vermittelt.
Ich weiß, was Du meinst, aber gerade die Emotionen kommen mir hier zu kurz.
Ich bin selbst auch im Marketing tätig und Werbung sollte eigentlich immer eine klare Botschaft vermitteln und ein „haben will“ Gefühl auslösen. Die Zielgruppe sollte also massiv getriggert werden.
Hier frage ich mich, wie denn der „Kundenavatar“, also die Zielgruppe im Vorfeld ausgesehen haben soll. Die Anzeige soll ja auch gezielt die Stärken des eigenen Produkts heraus heben. Ich könnte jetzt nicht sagen, wofür das Produkt „XBox“ eigentlich genau steht und wo die Stärken liegen(außer dass es einen Master Chief gibt).
Schau Dir mal alte XBox und XBox360 Commercials auf Youtube an. Die blieben einfach im Kopf. Den aktuellen Spot habe ich einmal gesehen und könnte nicht mehr sagen, was da wirklich drin war.
Ist aber kein MS Problem. Bei Sony ist es das Gleiche in grün(respektive blau).
Ich finde den Trailer kunstvoll gemacht. Offensichtlich ist Immersion hier das vorrangige Thema. Mir gefällt das sehr gut.
Spricht mich nicht so richtig an. Natürlich gewaltige Bilder, aber recht belanglos. Da hatte mir dieser PS5 Trailer vor einer Weile etwas besser gefallen, war mehr auf gaming ausgelegt.
Na ja, irgendwann schafft Microsoft das mit der Werbung noch.
Ich mag den Trailer, aber die Musik ist wie bei 90% der Commercials nicht mein Fall.
Naja, den anderen Trailer Game On fand ich viel besser, aber der hier ist mehr für den Massenmarkt gemacht. Weniger Gewalt und Waffen ist schon ok so
Genau der hat mich abgeholt. War geil gemacht.
Rapmusikbeat-Check
Diversity-Check
Fehlende nahmhafte,Exclusivtitel zum Launch wie Fable,Forza,Halo, die Xbox einst dahin geführt haben, wo die Marke heute ist-Check
Kann es kaum erwarten Tellmewhy auf meiner vorbestellten Xbox Series X in gestochen scharfem 4k zu zocken! Was für eine geile Zeit für Gaming, Playstation wurde nahezu beerdigt!
ich find sie recht gut. Ist halt sehr International
Ganz nett, aber nicht mehr. Der Trailer alleine wird wohl niemanden zum Kauf bewegen.
Gut und kunstvoll gemacht, aber ich hätte mir schon ein bisschen mehr erwartet
Spricht mich 0 an. Find ich s….e.