Xbox Series X: Release-Termin am 17. November 2020 möglicherweise durchgesickert

Möglicherweise ist der Release-Termin bzw. die Release-Woche der Xbox Series X durchgesickert.

Es scheint so, als ob die Xbox Series X am 17. November 2020 veröffentlicht wird. Grund für die Annahme ist ein Assasssin’s Creed Valhalla Werbespot auf Instagram, der sofort wieder gelöscht wurde.

Dabei wird das Spiel für Xbox One angekündigt und bekannt gegeben, dass das Spiel ab dem 17. November 2020 erhältlich und zur Ankunft der Xbox Series X verfügbar sein wird.

Dies muss also nicht zwingend heißen, dass am 17.11.2020 die Xbox Series X veröffentlicht wird, aber danach steht schon einmal fest, wenn der Werbespot stimmt. Somit könnte Assassin’s Creed Valhalla also am 17.11.20 veröffentlicht werden und die Xbox Series X kurz danach. Die Konsole könnte ein oder zwei Tage später veröffentlicht werden. Der 20.11.20 wird aus Marketing-Sicht bestimmt auch sehr begehrt sein.

November 17 release date, according to a now deleted IG post from assassinscreed

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SanVio70 45860 XP Hooligan Treter | 12.07.2020 - 10:03 Uhr

      Wäre schön am 23.07. den Termin zu erfahren. Vielleicht kommt da ja was.

      1
  1. FaMe 43460 XP Hooligan Schubser | 12.07.2020 - 10:20 Uhr

    Das ist wie Weihnachten als Kind zu erleben. Je näher der Termin rückt, desto länger kommt es mir vor.

    2
  2. Jodastream 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.07.2020 - 10:23 Uhr

    😭 Das wäre schlecht…. am 18. Hat meine Frau Geburtstag…das heißt am 17. Geb. vorbereiten.

    Ich frag mal bei MS nach ob ich nich früher eine haben kann, aus verständlichen Gründen 😂

    4
  3. Dr. Fred Edison 2980 XP Beginner Level 2 | 12.07.2020 - 11:09 Uhr

    Diesmal lass ich mich nicht hypen, zu tief sitzt noch der Stachel vom One release. Die sollen das Ding ruhig auf den Markt hauen und dann werde ich ja sehen ob wirklich gut ist.

    1
  4. Biervampir 1520 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 12:27 Uhr

    Es wäre schon langsam mal schön einen Release zu kennen. Man muss schließlich noch Urlaub beantragen

    0
  5. VV79 2060 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 17:42 Uhr

    Ich hoffe es wird schnell auch einen weißen Turm geben!
    #whiteconsolesmatter

    0
  6. Karamuto 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.07.2020 - 19:46 Uhr

    Langsam echt kein bock mehr auf die unbestätigten Termine weil endlich einen offiziellen 😁

    0
  7. Tigerman764413 0 XP Neuling | 13.07.2020 - 17:37 Uhr

    Da wäre es super wenn eine AC Valhalla Edition von der XSX raus kommt. das wäre für alle oder die meisten eine riesige Freude und Überraschung. Denke ich mir. 👍😀

    0

Hinterlasse eine Antwort