Xbox Series X: Unboxing-Video zum riesigen Xbox Kühlschrank

Hier gibt es ein Unboxing-Video zum riesigen Xbox Series X Kühlschrank für euch.

Kein Scherz jetzt gibt es ein Unboxing-Video zum Xbox Series X Kühlschrank! Was als Meme begann, wird nun Wirklichkeit:

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SeeYouOnXbox 4660 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 18:20 Uhr

    Würde Kühlschrank und Frau nehmen, aber bitte unbedingt erst den Kühlschrank liefern, dann zieht meine Frau eh aus und anschließend kann die Frau geliefert werden… aber wie erkläre ich das den Kindern?

    0
    • Sanzzes 9430 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 07:24 Uhr

      Mit folgenden Worten: Mehr Spiele, Inluencerin , Justine.

      Und du hast Glück Justine ist soweit mir bekannt noch Solo. 😂

      0
  2. snickstick 218455 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.10.2020 - 18:32 Uhr

    Oh man hat die denn keine AHNUNG??? Man lässt einen Kühlschrank erst 12 Stunden stehen bevor man in an den Strom anschließt. Hat sie ihn gleich geschrotet und das alle für nen InternetVideo. Ich wäre viel pfleglich damit umgegangen.
    P.S. Wer ist das eigentlich???

    0
  3. VV79 3820 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 20:15 Uhr

    Das ist ganau die richtige Reaktion auf diesen ganzen Haterkram im Netz. Super gemacht von MS.

    0
    • CodeZero1990 2585 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 08:38 Uhr

      Finde ich genauso.
      Vor allem kann jetzt keiner Mehr sagen die Konsole wäre nicht genug gekühlt;
      wenn es jetzt schon einen echten Kühlschrank davon gibt.
      Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann für jeden so ein Kühlschrank gekauft werden kann.

      0
  4. BenioX60 17560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.10.2020 - 21:00 Uhr

    Die frühere Vergleiche im Internet haben wohl die Idee dazu gegeben.
    Damit hat wohl Niemand gerechnet 🙂

    0
  5. GrayHawk48 8625 XP Beginner Level 4 | 25.10.2020 - 22:55 Uhr

    Quasi ein Muss für jede echte Zockerbude – sieht stylisch aus.

    Und von den Maßen her immer noch kompakter als die PS5, oder? ^^

    1
  6. j0un3s 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.10.2020 - 07:28 Uhr

    Kann man diesen Kühlschrank in Zukuunft wirklich kaufen ??

    Dann würde ich ihn mir sofort zulegen !! 🙂

    1
  7. Natchios 1585 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 08:44 Uhr

    wenn man jetzt mal das gewinnspiel weglässt ist das ne super aktion.
    hat sogar ne grüne beleuchtung im gegensatz zur konsole. 😆🙈

    0
  8. xkrautlich 0 XP Neuling | 26.10.2020 - 09:22 Uhr

    Vom Meme zur Wirklichkeit. Fehlt nur noch ein Monitor/Bildschirm der die xCloud nutzt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort