Xbox Series X: Unboxing-Video zum riesigen Xbox Kühlschrank

Hier gibt es ein Unboxing-Video zum riesigen Xbox Series X Kühlschrank für euch.

Kein Scherz jetzt gibt es ein Unboxing-Video zum Xbox Series X Kühlschrank! Was als Meme begann, wird nun Wirklichkeit:

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xxspawnxx 3955 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 01:13 Uhr

    Also wenn Snoop Dogg sowas bekommt, find ich’s cool.
    Er ist ja mittlerweile das Xbox Maskottchen.
    Aber wer zur Hölle ist die da?

    2
    • Doktor_knorke 520 XP Neuling | 25.10.2020 - 03:22 Uhr

      Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Snoop Dogg aber zu behaupten es wäre nur „cool“ wenn der Typ, der wortwörtlich mehrere anklagen wegen mordes und anderer Straftaten durchlaufen hat und pornos gedreht hat als ich ein Kind war, als Xbox Maskottchen zu bezeichnen ist nur sehr weit hergeholt und unbegründet sondern sollte auch weiterhin sehr weit hergeholt bleiben.

      Wo ist die Korrelation zwischen Snoop Dogg und Xbox?

      0
      • xxspawnxx 3955 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 09:55 Uhr

        Sehr weit hergeholt?
        Allein die Aktion mit dem Kühlschrank zeigt, dass es nicht weit hergeholt ist. 🤔
        Man hat ihn schon öfter im Zusammenhang mit Xbox gesehen bzw. gehört.

        Und wenn der Kerl trotz seiner Anklagen wegen Mordes, oder was weiß ich, immer noch von den Leuten gefeiert wird… Ja, was soll ich da noch sagen?

        0
    • DionysoZ 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2020 - 07:02 Uhr

      Wenn du genau hin hörst..wenn sie sagt „welcome, to my refrigerator “ – Die Stimme kommt mir bekannt vor. Bei irgendwas hat die Frau glaube ich die Synchronstimme gestellt.

      0
    • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.10.2020 - 01:17 Uhr

      Bei Snoop Dogg wirkte der nicht so kolossal. xD

      Euch aufgefallen dass der Startsound bei Snoop nicht zuhören war, als er den Kühlschrank aufmachte? 😀

      0
  2. DeMaXns 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2020 - 03:53 Uhr

    😂😂

    Okay. Aus ner anfänglichen Lächerlichkeit, das ganze so Eigenwerbezweck umzumünzen ist schon ganz stark. Das beweist die coolness des Xbox Teams. Super umgesetzt.

    Jetzt bitte den Kühlschrank aber auch in Serie umsetzen ich will den haben 😅😁

    5
  3. EdgarAllanFloh 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2020 - 05:32 Uhr

    Also einer bei Snoop Doggy Dog, einer bei iJustine und einer kann gewonnen werden. So genial ich das finde als Werbung, so sehr will ich das Teil nicht haben. Das ist ein super Gag, aber auch nur solange die Series X jung ist.

    Da hat die Marketingabteilung etwas Großes geleistet – im wahrsten Sinne des Wortes. Mal sehen ob sich das auch bei den Verkaufszahlen in den USA auswirkt. Europa scheint ja aufgegeben zu sein. Aber den Heimatmarkt zu gewinnen, wäre ein guter Anfang für mehr.

    0
  4. TooRealForYou1 9600 XP Beginner Level 4 | 25.10.2020 - 06:13 Uhr

    Man kann von mir aus über meine Aussage lachen, aber ich finde das Teil mal mega schick. 😀

    3
  5. Rapza624 79600 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.10.2020 - 06:51 Uhr

    Hoffentlich passt die Kühlung auch bei dem Teil 😉
    Im Grunde haben die ja „nur“ einen Kühlschrank in eine Box gepackt. Aber es ist schon wieder eine sehr lustige Marketingaktion.
    Mal sehen ob Sony nachzieht. Vielleicht baut man ja ein neues Firmengebäude 😀

    1
  6. Tedrix01 2960 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 07:02 Uhr

    Der Start Sound würde mir auf die Nerven gehen so oft wie ich zum Kühlschrank renne 😁

    0
    • Hey Iceman 92325 XP Posting Machine Level 1 | 25.10.2020 - 08:59 Uhr

      Und wenn der Kühlschrank leer ist, ertönt die Stimme: Game over 😄

      0

Hinterlasse eine Antwort