Xbox Series X: Vorbestellung für neues Zubehör und Controller eröffnet

Ab sofort könnt ihr euch auch neues Zubehör und schicke neue Controller für die Xbox Series X|S sichern.

Falls ihr es verpasst habt, denn möchten wir euch jetzt noch einmal daran erinnern, dass ihr neue Controller und weiteres Zubehör für die Xbox Series X|S bestellen könnt:

Xbox Series Controller und Zubehör Vorbestellung

*Partnerlinks

Amazon

Microsoft Store:

Media Markt

Saturn

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Adrianok1982 2060 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 23:24 Uhr

    Mir gefällt der blaue auch verdammt gut, auch mit der weißen Rückseite. Aber als Borusse grenzwertig.😆

    1
      • Ibrakadabra 28520 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.09.2020 - 00:16 Uhr

        Würde der anderen Borussia auch nicht so gefallen, wenn es keinen in schwarzweiß gibt.

        0
    • LevelHunter 2485 XP Beginner Level 1 | 23.09.2020 - 03:37 Uhr

      Blau und Weiß ist doch perfekt 🙂 Aber habe meinen so schon machen lassen damals, deswegen brauch ich keinen neuen

      0
  2. gv1992 2340 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 23:38 Uhr

    Die Pro Ladestation find ich geil, weiß jemand, ob man dafür noch die Battery braucht oder ist die dabei? Und wird der mit den alten Controllern funktionieren oder nur mit dem neuen + Battery Pack?

    0
    • Tiranon 41825 XP Hooligan Krauler | 23.09.2020 - 00:04 Uhr

      Schau dir mal die Bilder auf der Webseite von MS an. Ich würde sagen da ist nen Akku dabei

      1
    • va771 2840 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 00:07 Uhr

      Der kommt mit Akku und neuem Akkudeckel.
      Die Kontakte des Akkus liegen direkt auf der Ladestation, der Deckel hat dafür die entsprechende Öffnung.

      1
      • gv1992 2340 XP Beginner Level 1 | 23.09.2020 - 07:34 Uhr

        Hatte die Fotos gesehen, aber die Beschreibung ist jetzt halt nicht unbedingt ausführlich 😀 na Top, danke euch, habe ich jetzt mal mitgenommen – hoffe nur, dass der schwarze Controller bei der X auch der gleiche Schwarzton ist, wie bei der Ladestation.

        0
    • Fuffy79 540 XP Neuling | 23.09.2020 - 07:36 Uhr

      Kann ich mit der Ladeschale auch den Elite 2 aufladen? Haben die Controller das gleiche Akkukonzept? Dann würde ich Sie glatt bestellen 🙂

      0
  3. Kenty 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.09.2020 - 00:20 Uhr

    Keiner dabei der mir richtig gefällt. Ich hätte es gut gefunden, wenn es den schwarzen mit ein paar roten Akzenten gegeben hätte, wie z.B. wenn die runde Wölbung unter den Sticks rot wäre. Oder ein weißer Controller mit goldenen Akzenten und nicht diesen schwarzen Sticks. Aber so bleibt’s dann für mich wohl erstmal beim Standardcontroller in schwarz.

    0
  4. OzeanSunny 123560 XP Man-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 05:00 Uhr

    Das Elite 2O Personalisierungskit in Gold gefällt mir sehr. Mal schauen wann es wieder zu kaufen gibt

    0
  5. phadda 1360 XP Beginner Level 1 | 23.09.2020 - 05:53 Uhr

    Ist das der gleiche Akku, wie für den „alten“ Controller? Dann würde ich den weiter nutzen. Usb Kabel kann man ja irgendeins nehmen.

    0
  6. Nalfant 3340 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 05:53 Uhr

    Also nach der Ankündigung mit Zeni Max Media, könnte das auch ein kleiner Seitenhieb gegen PS sein 😂“ Shock Blue“

    1
  7. Me81 29560 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.09.2020 - 08:56 Uhr

    ist der neue controller bis auf share button und verändertes dpad eigentlich baugleich mit unserem aktuellen? weiß da jemand was zu?

    0

Hinterlasse eine Antwort