Xbox Game Pass: Gerüchte um Assassin’s Creed Valhalla und mehr sind falsch

Im Internet kursiert ein wildes Gerücht, dass Assassin’s Creed Valhalla und mehr im Xbox Game Pass landen könnten. Dieses Gerücht ist falsch!

Derzeit gibt es ein neues wildes Gerücht, wobei Microsoft schon bald die nächste Bombe platzen lassen und neben DIRT 5 auch Assassin’s Creed Valhalla für den Xbox Game Pass ankündigen könnte.

Dieses Gerücht ist falsch! Wir haben gleich mit großer Skepsis diese Meldung aufgenommen, die uns viele von euch mitgeteilt haben, da es doch mehr als unwahrscheinlich ist, dass gleich beide großen Xbox Series X Launch-Spiele im Xbox Game Pass direkt zur Veröffentlichung verfügbar sein werden.

Grund für dieses Gerücht war ein offizieller Newsletter von Xbox, der den Xbox Game Pass mit „Zugriff auf neue Veröffentlichungen und 100+ Spiele“ bewirbt. Wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, werden dabei Assassin’s Creed Valhalla  und DIRT 5 angezeigt:

Just had this preorder email from Microsoft… Surely not Assains Creed coming to game pass too? from XboxSeriesX

Larry Hryb von Microsoft stellt aber nun klar, dass das Bild in Referenz zu den „optimierten Xbox Series X“-Spielen gemeint war und entschuldigte sich, dass dies nicht sofort zu erkennen war:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 2100 XP Beginner Level 1 | 23.09.2020 - 11:31 Uhr

    Also AC Valhalla fände ich natürlich absolut genial!! Darauf freue ich mich auch als Wikinger riesig 😂

    1
  2. Cratter13 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2020 - 11:42 Uhr

    Naja kein Problem. Nachdem EA Play zum GPU kommt und ZeniMax Media Games ebenfalls, ist das verkaufsargument genug für mich ^^

    0
  3. RBTV 90065 XP Posting Machine Level 1 | 23.09.2020 - 13:58 Uhr

    Wäre auch zu krass meiner Meinung nach. Genauso wie bei Cyberpunk.

    0
      • BenioX60 13680 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 17:01 Uhr

        Es gibt verschiedene Pakete, für 69 Euro, 109Euro u.s.w.
        Überlege noch , in dem 109 Euro ist auch der Season Pass dabei, und noch was.

        0
        • StoneBanks420 54425 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.09.2020 - 17:02 Uhr

          Ich habe mir die Ultimate geholt ✌🤓

          0
    • StoneBanks420 54425 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.09.2020 - 17:16 Uhr

      Genau…ich nenn es „Rundum-Sorglos-Paket“ 😬✌

      Wikinger taugen mir eh voll, freu mich richtig drauf ☺

      0
      • BenioX60 13680 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 17:21 Uhr

        Habe vor jahren mit dem AC ORIGINS auf demPC gemacht. Damals war es noch Gold Edition, inzwischen nennt man es Ultimate 🙂 Was kommt als nächstes?
        Ok das ORIGINS habe jetzt auch auf der Box als Gold also Sorglos

        0
        • StoneBanks420 54425 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.09.2020 - 18:39 Uhr

          Da fahre ich noch die Old School Schiene, das bekomme ich als Disk Version 😎😉

          0
        • BenioX60 13680 XP Leetspeak | 24.09.2020 - 17:11 Uhr

          Es hat vor und nachteile. Einerseits hat man was festes in der Hand, aber man muss eben aufstehen um die Disk in die Konsole zu schieben. Bei Digi. mal eben klicken und es läuft 🙂
          Na ja bin ich noch am überlegen, zur Zeit ist die Disk 3 Euro günstiger 🙂 Aber bei dem Preis , sind die 3 Euro nicht so wichtig.

          0
  4. Coolman75 1100 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 09:12 Uhr

    Also ich bin noch sehr sehr viele Stunden an Odyssee gebunden, 112 Spiel Stunden und die Story ist grade mal über die Hälfte durch! Auch Origins ist so ein Kaliber, das werde ich auch noch irgendwann mal durch zocken! Gott sei Dank hat Ubisoft daraus gelernt aus den früheren Assaisins Greed, wo durch die Gegenwart spielen fast alles kaputt gemacht wurde, war meiner Meinung nach völlig überflüssig! Valhalla werde ich definitiv auch zocken, allein das Thema „Wikinger“ reitzt mich Totall!

    0

Hinterlasse eine Antwort