Xbox Store: GreedFall: Gold Edition und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 26. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 26. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 26/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 26/2021

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kabelfritz 8835 XP Beginner Level 4 | 30.06.2021 - 08:51 Uhr

    anscheinend gibt es von greedfall nur die gold edition x/s-optimiert, die version im gamepass bleibt last gen. auf jeden fall ist noch kein upgrade da, aber die gold edition im store.

    0
  2. Sonnendeck 41925 XP Hooligan Krauler | 30.06.2021 - 08:51 Uhr

    Das Update zu Greedfall steht auch bereit ist aber relative klein mit 1,3 GB im Vergleich zu gestern bei Doom.

    0
  3. DocMorris 2900 XP Beginner Level 2 | 30.06.2021 - 09:08 Uhr

    Zu Greedfall sei gesagt, das es offensichtlich noch kein Upgrade gibt. Zwar wird das Spiel als SX enhanced gelistet, aber läuft nach wie vor in der One X Version. Da scheint es ein Problem mit smart delivery zu geben. Das kleine Update heute morgen war lediglich eine Vorbereitung für den dlc/Werbung im Menü . Habe das Spiel damals gekauft und demnach sollte smart delivery hier eigentlich gewährleistet sein. Unter „Spiele“ sieht man, wenn man es installiert hat, ebenfalls kein SX Logo. Allerdings ist es da, wenn man auf „Spiel und add-ons verwalten“ geht. Unter Dateiinformationen wiederum sieht man, das es nach wie vor die XOne Version und nicht Gen9 ist. Weird. Man muss halt abwarten, bis das Upgrade live ist. Es wundert mich allerdings, da die Gold Ed im store ja nun verfügbar ist. Andere scheinen auch Probleme damit zu haben, auch auf der PS5.

    2
    • stephank2711 18555 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.06.2021 - 09:29 Uhr

      Danke, ich war eben auch komplett irritiert. Auch neu installieren hat da nichts geholfen. Aber das dürfte im Laufe des Tages noch nachgereicht werden, oder?

      0
      • DocMorris 2900 XP Beginner Level 2 | 30.06.2021 - 09:40 Uhr

        Na, ich hoffe es. Die Gold Edition ist in meinem Besitz. Habe damals auch die Standard Version gekauft, als das Spiel rauskam. Wie dem auch sei, ein Upgrade ist derzeit, warum auch immer, noch nicht möglich. Andere haben das Problem bereits ebenfalls aufgeführt, zumindest wenn man sich die Kommentare bei YouTube ansieht. Ich gehe allerdings davon aus, das es im Laufe des Tages funktioniert.

        0
  4. Kabelfritz 8835 XP Beginner Level 4 | 30.06.2021 - 09:18 Uhr

    tatsächlich ist smart delivery nur bei der gold edition aufgeführt, nicht bei der standard edition. kann man zwar so machen, aber die kommunikation wirkt mit absicht irreleitend.

    0
  5. DarrekN7 80740 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2021 - 10:00 Uhr

    Den Greedfall Story-DLC gibt’s auch seperat für 6,99.

    Frage mich allerdings, ob es innerhalb der Hauptstory oder im Anschluss spielt, ehe ich es mir hole.

    0
      • DarrekN7 80740 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2021 - 12:29 Uhr

        Hasse das, wenn etwas aus der Produktbeschreibung, sondern man es suchen und nachfragen muss.

        Danke!

        0
  6. Lord Maternus 123020 XP Man-at-Arms Silber | 30.06.2021 - 11:02 Uhr

    Reizen würde mich eigentlich nur Zombies, aber da werde ich sehr geduldig auf einen besseren Preis warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort