Xbox Video: 20th Century Fox zukünftig auf dem Xbox Live Videomarktplatz

Mit einem der größten Filmstudios seit jeher, 20th Century Fox, konnte Microsoft einen weiteren prominenten Partner mit reichhaltigem Angebot für den Xbox Live Videomarktplatz gewinnen. Dadurch wird beispielsweise auch Family Guy das erste…

Mit einem der größten Filmstudios seit jeher, 20th Century Fox, konnte Microsoft einen weiteren prominenten Partner mit reichhaltigem Angebot für den Xbox Live Videomarktplatz gewinnen. Dadurch wird beispielsweise auch Family Guy das erste Mal auf einer solchen Plattform zur Verfügung stehen.

Executive VP Jamie McCabe verkündete, dass die männliche Zielgruppe durchschnittlich zwischen 18 und 34 Jahren alt ist und damit genau die Serie genau auf diesen Personenkreis zugeschnitten ist. Eine Episode wird 160 Microsoft Points kosten.

Welche Inhalte der deutsche Videomarktplatz (voraussichtlicher Start November 2007) bieten wird ist bisher unklar. Wir hoffen jedoch, dass auch wir in den Genuß der Inhalte von großen Filmstudios wie Fox kommen werden.

Quelle

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PlayBiatch | 30.08.2007 - 22:55 Uhr

    Cool. Fox hat auch gute Kinofilme. Aktuell wie ehemalige. Freu mich drauf, Star Wars könnte es dann auch geben. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort