Mass Effect: Demo zu Mass Effect noch vor Veröffentlichung der Vollversion?

Das Team von Ars Technica bekam auf der Penny Arcade Expo 2007 Christ Priestly, Community Coordinator von BioWare, zu fassen und nutzte sogleich die Gelegenheit für ein Interview. Dabei kamen interessante Details zu Tage, das wichtigste mitunter…

Das Team von Ars Technica bekam auf der Penny Arcade Expo 2007 Christ Priestly, Community Coordinator von BioWare, zu fassen und nutzte sogleich die Gelegenheit für ein Interview. Dabei kamen interessante Details zu Tage, das wichtigste mitunter, das eventuell eine Demo veröffentlicht werden soll.
Dabei versucht man diese gar vor dem offiziellen Release der Vollversion bereitzustellen, wahrscheinlicher ist jedoch eine Veröffentlichung kurz dem offiziellen Erscheinungsdatum der Vollversion.

Quelle

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 30.08.2007 - 19:37 Uhr

    Hab´s schon lange, lange vorbestellt…würde mich aber freuen wenn die Wartezeit somit verkürzt werden würde!^^

    0
  2. SkyLiner 360 | 31.08.2007 - 11:20 Uhr

    Ich auch, aber eine Demo muss nicht sein. Nacher wird das wieder so ein Gammel wie die Blue Dragon-Demo…*schauder*

    0

Hinterlasse eine Antwort