Xboxdynasty Adventskalender

Häufige Fragen und Hinweise zur täglichen Auslosung

Wir möchten heute einige Fragen zum Xboxdynasty Adventskalender beantworten.

In den vergangenen Tagen sind ein paar Fragen zum Xboxdynasty Adventskalender aufgetaucht, die wir hiermit beantworten möchten.

Wo kann ich die Tore und Gewinner sehen?

Klickt einfach in der Navigation auf „Adventskalender“ oder hier und scrollt ein wenig herunter.

Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

Alle Gewinner werden mit einem Update in der ursprünglichen Tor-Meldung bekannt gegeben. Die Gewinner des jeweiligen Törchens könnt ihr abrufen, indem ihr in der Navigation auf „Adventskalender“ oder hier klickt. Jedes Tor, das einen Gewinner hat, wird mit „Tor Gewinner ausgelost“ in der Überschrift gekennzeichnet.

Wenn ich gewonnen habe, wie und wo werde ich benachrichtigt?

Alle Gewinner werden über eine Xboxdynasty Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert. Bitte beachtet die genauen Details, die in der Privat Nachricht stehen, um den Gewinn einzulösen.

Wenn ich gewonnen habe, kann ich dann noch einmal gewinnen?

Ja! Solange die Anforderungen erfüllt wurden, entscheidet täglich das Los.

Was muss ich überhaupt machen, um zu gewinnen?

Täglich mit fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News eure Meinung zum Thema sagen.

Falls ihr weitere Fragen habt, dann postet diese gerne in die Kommentare. Wir werden diese sammeln und gegebenenfalls diese Meldung mit einem Update versehen, falls Fragen häufiger vorkommen. Wir hoffen aber, dass der Xboxdynasty Adventskalender so einfach und verständlich wie möglich von uns gestaltet wurde. Falls nicht, lasst uns wissen, was zu kompliziert erscheint und wir werden es im nächsten Jahr ausbessern.

= Partnerlinks

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Newcamp1512 940 XP Neuling | 18.12.2018 - 12:46 Uhr

    Ich bin schon etwas länger stiller mitleser von xboxdynasty aber der Adventskalendar hat mich dann doch überzeugt mich hier anzumelden.
    xboxdynasty Team ihr haltet mich wirklich echt gut auf dem laufenden und macht einen super Job hier. Danke

    0

Hinterlasse eine Antwort