Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Darksiders 3: The Crucible – UPDATE

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute einen Code für Darksiders 3: The Crucible unter allen unseren Usern.

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute bis 23:59 Uhr einen Code für Darksiders 3: The Crucible unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren User Slayermoon, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

Noch einmal der Hinweis, dass The Crucible eine Erweiterung zum Hauptspiel ist und im Xbox Game Pass enthalten ist. Darum unser Hinweis, dass es nur fair wäre, wenn Xboxdynasty User ohne Xbox Game Pass Abonnement eine Chance zum Gewinn hätten.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Auch heute machen wir es euch wieder einfach! Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, dass ihr die Erweiterung gerne haben würdet und schon seid ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist der 12. August 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty von uns informiert. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste stehen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat ibims! Herzlichen Glückwunsch!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 6950 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 19:35 Uhr

    nächster versuch 🙂
    renn ruhig weg glück, irgendwann fang idch dich mal 🙂

    0
  2. Deeage 2360 XP Beginner Level 1 | 12.08.2020 - 21:02 Uhr

    Da mir Darksiders 3 im Gamepass sehr gefällt wäre die Erweiterung schon toll

    0

Hinterlasse eine Antwort