Xboxdynasty: Live-Stream mit Cyberpunk 2077 und mehr startet um 19:30 Uhr

Heute ab 19:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Folgt dem Xboxdynasty Twitch Kanal und sichert euch in den Streams der Woche im Chat eure Lose für das Seagate Cyberpunk 2077 Festplatte Gewinnspiel. Bei jedem Stream habt ihr die Möglichkeit euch Lose für das Gewinnspiel zu sichern. Dafür müsst ihr immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Befehl in den Chat schreiben. Schon habt ihr euch ein weiteres Los für dieses Gewinnspiel gesichert. Je mehr Lose ihr habt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 22145 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.12.2020 - 11:40 Uhr

    Wollte auch das Spiel holen, genauso wie Assasines , habe mich jedoch zurückgehalten . Man hat ja die Termine immer wieder verschoben, da dachte ich mir schon, dass die mit der Qualität Probleme haben. Beide Spiel kommen auf meine XSX, aber nicht jetzt.

    0
  2. ibims 19055 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.12.2020 - 11:55 Uhr

    Also jedem der noch kaufen will oder spielen oder kann ich seit gestern wirklich nur raten abzuwarten 🙁
    Spoiler frei :
    Direkt am anfang: man soll jackie treffen und daraufhin irgendwo hinfahren und dort mit einem Victor reden.
    Erstes mal hin, Sequenzen fu ktuonierrn, aber obwohl mit Victor geredet und eigentlich mission erfüllt : Rede mit victor
    Savegame geladen, selbes spielchen, aber da würde mir auf einmal ein Parkplatz angezeigt was vorher nicht der Fall war.
    Sequenzen wieder und s hups, rede mit jackie.
    Ging also weiter.
    2 Kollegen hatte s niicht.
    Also rein sporadisch, vollkommen ohne Grund verbuggt zum geamebreaking Bug (auch wenns nachm Savegame wieder ok war waere da halt Ende gewesen). Und den Parkplatz kann man ni ht übersehen von der Anzeige her, wenn man ihn denn ueberhaupt braucht, denn in beiden fallen wären die Sequenzen komplett identisch die daraufhin folgen

    0
  3. ozeanmartin 6740 XP Beginner Level 3 | 12.12.2020 - 12:06 Uhr

    soll ja mittlerweile für pc und ps4 nen update geben,xbox kommt später wiedermal

    0

Hinterlasse eine Antwort