Your Shape: Fitness Evolved

Your Shape: Euer persönlicher Trainer

Einen Personal Trainer hätten viele sicher gerne, doch nicht jeder hat das nötige Kleingeld, um so einen zu bezahlen. Dafür dürft ihr euch künftig mit Your Shape trösten. Egal ob ihr eher auf ruhiges Thai Chi und Yoga, oder Kampfsport…

Einen Personal Trainer hätten viele sicher gerne, doch nicht jeder hat das nötige Kleingeld, um so einen zu bezahlen. Dafür dürft ihr euch künftig mit Your Shape trösten. Egal ob ihr eher auf ruhiges Thai Chi und Yoga, oder doch eher auf Kampfsport steht, jeder wird bedient! Ein eingebauter Kalorienzähler verrät euch dabei, wie viele Stück Kuchen ihr euch nach dem Training leisten könnt. Das Spiel aus dem Hause Ubisoft wartet mit vielen Sportarten, Reflextraining und tollen Extras auf. Damit kann sich jeder sein Fitnessprogramm in die eigene Wohnung holen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 14. Juni 2010 um 21:27 Uhr |

    das hat mal wirklich Zukunft
    Project Natal bzw. Kinect ja jetzt ist eh schon ein Must-Have
    bei der neuen Xbox bin ich mir noch unschlüssig
    kommt auf gravierende Neuerungen an
    und wie sie in diversen Tests abschneidet 😀




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 21:33 Uhr |

    find ich klasse, hoffe aber das dann wenn man z.B. Boxen nimmt auch die richtige Haltung gezeigt wird und ob man richtig schlägt, weil sonst ist es ja recht unsinnig




    0
  3. Summtrulli | 1240 XP 14. Juni 2010 um 21:47 Uhr |

    Cool.. vllt werd ich dann mal mein überschüssiges Sitzfleisch los 😀
    Back zur alten Figur dank Natal hehe




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 22:29 Uhr |

    Der alten Figur näher ich mich schon langsam an, mit FdH und viel Obst .
    Jetzt noch mit Kinect den Rest an körperlichen Ertüchtigungen, dann passt`s wieder und ich kann mir das Fitnesscenter endlich sparen 😉

    Ist auf alle Fälle eine gute Idee und ich werd es mir sicher holen, sofern es auch vernünftig umgesetzt wird.
    Man kennt das ja, in der Theorie sind alle Ideen super 😉




    0
  5. Mangaone | 14. Juni 2010 um 22:51 Uhr |

    Interessant aber nicht für mich.
    Ich gehe lieber weiter ins Gym um mein Sixpack etc… auszubauen.
    Aber dennoch ne gute Sache um den ein oder anderen mal ins schwitzen zu bringen xD !




    0
  6. Dr Gnifzenroe | 26300 XP 15. Juni 2010 um 21:59 Uhr |

    Nicht schlecht, aber halt kein richtiges Game für mich. Was mich mal interessieren würde ist, was diese Games kosten sollen.




    0

Hinterlasse eine Antwort