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Auf in den Kampf
Dass sich Big Daddys zu wehren wissen, haben wir ja schon festgestellt – jeder, der im ersten Bioshock einem dieser Ungetüme an den Taucheranzug wollte, wird wissen was gemeint ist. Und so kommt es, dass der Spieler – nun selbst ein Big Daddy – natürlich auch größere, gefährlichere und stärkere Gegner braucht, die sich klar von den Standard-Splicern unterscheiden, die für den Koloss nun mal keine große Gefahr darstellen. Eine dieser neuen Gegnertypen nennt sich „Brute Splicer“ und hat dem Namen entsprechend auch alle Eigenschaften eines brutalen Schlägertypen. Halslos, muskelbepackt, hässlich wie die Nacht. Aber überraschenderweise auch schnell und wendig, was die aufgrund zu hohen ADAM-Konsums mutierten Splicer zu einem ebenbürtigen Konkurrenten für den Spieler machen. Viel interessanter, aber dafür auch viel gefährlicher ist eine Kreatur, die wohl vielen einen Schauer über den Rücken laufen lassen wird…
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