F.E.A.R. 2 Project Origin: F.E.A.R. 2 Project Origin Review

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Unschlagbare Physik
Weiter oben haben wir den Punkt bereits kurz angesprochen, nun wollen wir hier ein wenig mehr darauf eingehen: Die vielen Gegenstände, welche innerhalb der einzelnen Umgebungen platziert sind. Diese fliegen bei Explosionen nicht nur unheimlich realistisch durch die Gegend, sondern sie haben im zweiten Teil des Spiels noch eine ganz neue Funktion bekommen: Sie dienen eurem Schutz in hitzigen Gefechten. Ihr könnt euch nämlich nicht nur hinter Gegenständen verstecken, die eine gute Abwehrfläche bieten. Auch ein scheinbar unsicherer Tisch, unter dem alle Gegner durchschießen können kann diese Funktion wahrnehmen. Das Spiel bietet euch nämlich die Möglichkeit, diesen umzukicken und somit einen Schutz für euch herzustellen. Aus der neu gewonnenen Sicherheit könnt ihr dann ganz bequem euren nächsten Angriff planen, um eure Gegner in die Flucht zu schlagen.

Und auch hierfür bietet euch F.E.A.R 2 Project Origin, wie schon der erste Teil, ein nettes Feature. Ihr habt wieder die Möglichkeit, eine Zeitlupe zu nutzen, in der sich eure Gegner deutlich langsamer bewegen als ihr und ihr somit manch knifflige Situation sehr geschickt lösen könnt. Unbegrenzt steht euch diese Funktion allerdings nicht zur Verfügung. Nach ein paar Sekunden spielt sich das Geschehen wieder realistisch ab und ihr müsste einige Zeit warten, bis sich eure Zeitlupenfunktion wieder vollständig aufgeladen hat. Und genau in dieser Zeit heißt es dann auf der Hut sein, denn eure Gegner sind nicht unbedingt in der Laune, euch zu verschonen. 

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