Gears 5: Test zum neuen Gears of War Meilenstein von The Coalition

Map Editor für Escape und bald auch für VS und Horde

Zum ersten Mal in der Geschichte von Gears habt ihr auch die Möglichkeit, eure eigenen Gears Maps für Escape mit einem brandneuen Tool – dem Map Builder – zu erstellen, zu spielen und zu teilen. Bevor ihr eure Escape-Schwarmstöcke aber teilen könnt, müsst ihr sie selbst erst einmal gemeistert haben. Der Map-Editor ist noch als Beta-Projekt integriert und soll dazu noch auf Versus und Horde erweitert werden.

Den Editor könnt ihr euch hier in Aktion anschauen:

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kosh 790 XP Neuling | 14.09.2019 - 11:31 Uhr

    Der Test spiegelt genau das wieder wie ich das Spiel sehe.
    Absolut klasse und treffend !

    Eure Tests sind eh die besten^^ 😉

    1
  2. Michi Matrix 49 1110 XP Beginner Level 1 | 25.09.2019 - 19:51 Uhr

    Für mich das Beste Gears, die Spiel – Atmosphäre richtig gutgemacht….Gänsehaut wie im 1.Teil lieber mehr Story und durch die Höhlen schleichen und bewegen als diese Rumgeballer, Grafik auch Wunderschön also alles in allem ein sehr schönes Gears 5.

    1

Hinterlasse eine Antwort