Infernal: Hells Vengeance: Infernal: Hells Vengeance Review

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Schaltet mal bitte jemand das Licht ein?
Was uns bisher beim Testen von Spielen selten vorgekommen ist war die Art der Ausleuchtung, wie ihr sie in Infernal: Hell`s Vengeance vorfinden werdet. In der ersten Mission werdet ihr beispielsweise im Kloster zahlreiche Türen öffnen können, die Lagerräume und Zimmer der Mönche beherbergen. Trotz Tageslicht und Fenstern in den Räumen, ist die Sicht überwiegend so dunkel, dass ihr nicht die Hand vor Augen sehen könnt. Die Ausleuchtung gleicht stellenweise einer Katastrophe, dass einem die Lust vergeht die in den Zimmern befindlichen Schränke und Kisten nach Munition oder Waffen zu durchsuchen. Im Optionsmenü besteht zwar die Möglichkeit die Helligkeit zu regulieren, nur lauft ihr dann anschließend draußen im Schnee herum, besteht die Gefahr der Erblindung, weil der Schnee zu stark auf dem Bildschirm leuchtet. Die B-Taste bietet euch zwar eine Art Nachtsicht an, diese erhellt den Raum aber nur minimal und ist zu dem Zeitpunkt absolut nutzlos, da sich nun die Türen kurioserweise nicht mal mehr öffnen lassen, was jeglicher Logik widerspricht.

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