Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 Preview

Seite 2

Im neuen Abenteuer des Team Rainbow verkörpert ihr einen neuen Teamleader welcher auf den Namen Bishop hört. Die unter Rainbow-Veteranen bekannten Squadmember Jung Park und Michael Walter kehren als Teammates in Vegas 2 zurück an eure Seite. Im abermals integrierten Coop-Modus verkörpert der zweite Spieler einen Teammitglied namens Knight, außerdem wird es noch ein viertes Mitglied speziell für den kooperativen Multiplayer geben!

Zwei weitere Neuerungen am Rande, welche wir in Erfahrung bringen konnten, sind das neue Sprint-Feature, welches euch ermöglicht über einen kurzen Zeitraum einen Sprint einzulegen. Dies funktionierte in der Praxis bereits hervorragend, wie wir im Multiplayer feststellen konnten, und verschafft dem Gameplay eine gesunde Portion zusätzliche Dynamik. Die zweite Neuerung betrifft die Waffen, hier gibt es erwartungsgemäß zahlreiche neue Modelle, welche allerdings dem allgemein gängigen Fundus zugehören und somit keine Überraschung bieten. Interessant ist jedoch, dass den Shotguns deutlich mehr Gewichtung zufällt, denn diese können nun beinah zweimal so schnell abfeuern wie noch in RS: Vegas!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort